Umfrage - Welche ICS bevorzugt ihr?

Welche ICS Build bevorzugt ihr?

  • IceColdSandwich (Begründung unten!)

    Stimmen: 21 91,3%
  • Ascension (Begründung unten!)

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
phiomet

phiomet

Erfahrenes Mitglied
74
Hi,

klar, die ICS Roms sind noch im Alpha/Beta Status, sofern man dieses noch als solchen bezeichnen kann, aber es stechen 2 ganz klar heraus, einmal die IceColdSandwich und die Ascension ROM.

Ich pendele nun schon längere Zeit zwischen diesen beiden hin und her und kann mich einfach nicht entscheiden.

Daher einfach mal hier eine Umfrage dazu an alle, die schon beide Bulids getestet haben. Und bitte eine Begründung wieso ihr euch für eure Wahl entschieden habt. ;)

lg
alex

Hier noch die Topics zu den ROMs:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ension-ics-absolution-gingerbread.163643.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...oldsandwich-ics-aosp-cm-community.166628.html

dort findet ihr auch jeweils den Original Thread bei XDA verlinkt.

MIUI lasse ich mal bewusst außen vor, da dieser meiner Meinung nach außer Konkurrenz laufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IceCold Sandwich, weil ich das schon länger am laufen hab und bisher kein Grund zum Wechseln seh. Außerdem mag ich LC :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries und phiomet
Die Ascension-Tools finde ich ganz nett, bleibe aber lieber bei IceColdSandwich, da ich dort wesentlich schneller Updates bekomme und es auch regelmäßig neue Testbuilds gibt.
Sehen manche vllt als Nachteil, ich finde aber gut, die fortlaufende Entwicklung sehen zu können.
 
phiomet schrieb:
MIUI lasse ich mal bewusst außen vor, da dieser meiner Meinung nach außer Konkurrenz laufen ;)

Ich glaubs nicht.
 
mal angemerkt von mir - ich bin wieder bei ascension, habe bei ice cold sandwich regelmäßig random reboots und kann diese nicht nachvollziehen. bei ascension ist momentan die updatefolge schneller und insgesamt läuft bei mir die rom im moment stabiler
 
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob hier schon jemand ein ROM mit Ice Cream Sandwich und Sense 4.0 für das Desire HD nutzt, und ob es Empfehlungen gibt, welche man bereits im Alltag nutzen könnte. Der Entwickleranteil für das DHD scheint ja in letzter Zeit leider stark zurückgegangen zu sein...
 
Hi

Ascension, weils bei mir super läuft! Für mich alltags tauglich!
 

Ähnliche Themen

Sioma
Antworten
4
Aufrufe
2.735
Sioma
Sioma
A
Antworten
0
Aufrufe
3.223
anjoku
A
Ansuzzz
  • Gesperrt
  • Ansuzzz
Antworten
1
Aufrufe
1.155
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten