Umfrage !!Welche Rom nutzt ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tk1988

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, wollte mal eine neue Umfrage starten, welche Rom´s und Kernel ihr nutzt. Ich weiß das es schon so eine Umfrage gibt, allerdings ist die schon zu alt.

ROMS :

Checkrom
Light´ning rom
Skyrom

KERNEL :

CM 7
CF Root
Speedmod
Siyah

Wäre schön, wenn es nicht gleich gelöscht wird, sondern nochmal eine Umfrage gestartet wird.
 
Irgendwie werde ich aus deiner Aufteilung in Roms und Kernel nicht schlau ?:confused2:

Desweiteren fehlt eine Umfrage deswegen gehe ich davon aus, dass dieses Thema bald zu ist. Es gibt btw. auch eine aktuelle Umfrage. Diese ist zwar nur über AOSP Roms gibt aber dort bereits einen Überblick.
 
Ja, konnt ich mir schon denken. Würde dich bitten es zu berichtigen. Ich finde die Rom´s und Kernel´s eine gute Auswahl, da es die meist genutzten sind. Kannst auch gerne noch welche dazu fügen. Mir geht es einfach nur um eine neue Umfrage.
 
Hallo,

hier eine aktuelle Umfrage:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/157457-welches-aosp-rom-verwendet-ihr.html"]Welches AOSP Rom verwendet Ihr?[/OFFURL]

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
352
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.091
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten