1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umfrage !!Welche Rom nutzt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Tk1988, 15.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tk1988, 15.11.2011 #1
    Tk1988

    Tk1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo, wollte mal eine neue Umfrage starten, welche Rom´s und Kernel ihr nutzt. Ich weiß das es schon so eine Umfrage gibt, allerdings ist die schon zu alt.

    ROMS :

    Checkrom
    Light´ning rom
    Skyrom

    KERNEL :

    CM 7
    CF Root
    Speedmod
    Siyah

    Wäre schön, wenn es nicht gleich gelöscht wird, sondern nochmal eine Umfrage gestartet wird.
     
  2. TheSir, 15.11.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Irgendwie werde ich aus deiner Aufteilung in Roms und Kernel nicht schlau ?:confused2:

    Desweiteren fehlt eine Umfrage deswegen gehe ich davon aus, dass dieses Thema bald zu ist. Es gibt btw. auch eine aktuelle Umfrage. Diese ist zwar nur über AOSP Roms gibt aber dort bereits einen Überblick.
     
  3. Tk1988, 15.11.2011 #3
    Tk1988

    Tk1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Ja, konnt ich mir schon denken. Würde dich bitten es zu berichtigen. Ich finde die Rom´s und Kernel´s eine gute Auswahl, da es die meist genutzten sind. Kannst auch gerne noch welche dazu fügen. Mir geht es einfach nur um eine neue Umfrage.
     
  4. once upon a time, 15.11.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    hier eine aktuelle Umfrage:

    Welches AOSP Rom verwendet Ihr?

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen