1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Welchen Launcher benutzt ihr am G3?

  1. TouchWiz (Stock)

    9 Stimme(n)
    27.3%
  2. LauncherPro

    14 Stimme(n)
    42.4%
  3. Zeam Launcher

    1 Stimme(n)
    3.0%
  4. ADW.Launcher

    8 Stimme(n)
    24.2%
  5. Go Launcher

    0 Stimme(n)
    0.0%
  6. Anderen (Bitte posten!)

    1 Stimme(n)
    3.0%
  1. s3th.g3ck9, 11.12.2010 #1
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Community...
    Mich würde intressieren welche Launcher ihr so am G3 verwendet! :thumbsup:
     
  2. Blackstorm, 11.12.2010 #2
    Blackstorm

    Blackstorm Erfahrener Benutzer

    also,ich benutze zurzeit den LauncherPro.Wollte auf ASW.Launcher umsteigen,aber ich finde LauncherPro meilenweit besser.

    Aber Geschmackssache.
     
  3. Schwätzer, 11.12.2010 #3
    Schwätzer

    Schwätzer Gast

    Ich finde LauncherPro mit den Social Widgets einfach unschlagbar. Der Funktionsumfang usw. ist einfach genial auch wenn ich mir Themes wünschen würde.
     
  4. kaimauer, 11.12.2010 #4
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Ich hab den LaucherPro Plus und den Go Laucher ausprobiert, bin aber mittlerweile wieder bei TouchWiz gelandet. Der Go Launcher hat mir vom Ansatz gut gefallen, ich hoffe der entwickelt sich noch weiter. Den nächsten Versuch starte ich, wenn ich Froyo habe und ein paar große Apps (auf jeden Fall die Navigation) auf die SD-Karte schieben kann.
     
  5. FadeFX, 12.12.2010 #5
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    ich finde den ADW Launcher in verbindung mit QuickDesk eine sehr feine Sache, Social Widgets sind für mich eher nicht so interessant da ich ein bekennender FaceBook Verweigerer bin...
     
  6. gensoul, 12.12.2010 #6
    gensoul

    gensoul Neuer Benutzer

    Den Stock Gingerbread-Launcher (zu finden im Market). Rank, schlank und elegant. ;)
     
  7. grissli1, 12.12.2010 #7
    grissli1

    grissli1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich bin nach dem LauncherPro wieder beim ADW Launcher gelandet, da ich hier das Menü auch horizontal scrollen kann.

    Viele Grüße
    Chris