[Umfrage] Welchen Launcher benutzt ihr?

Welchen Launcher benutzt ihr am G3?

  • TouchWiz (Stock)

    Stimmen: 9 27,3%
  • LauncherPro

    Stimmen: 14 42,4%
  • Zeam Launcher

    Stimmen: 1 3,0%
  • ADW.Launcher

    Stimmen: 8 24,2%
  • Go Launcher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderen (Bitte posten!)

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
124
Hallo Community...
Mich würde intressieren welche Launcher ihr so am G3 verwendet! :thumbsup:
 
also,ich benutze zurzeit den LauncherPro.Wollte auf ASW.Launcher umsteigen,aber ich finde LauncherPro meilenweit besser.

Aber Geschmackssache.
 
Ich finde LauncherPro mit den Social Widgets einfach unschlagbar. Der Funktionsumfang usw. ist einfach genial auch wenn ich mir Themes wünschen würde.
 
Ich hab den LaucherPro Plus und den Go Laucher ausprobiert, bin aber mittlerweile wieder bei TouchWiz gelandet. Der Go Launcher hat mir vom Ansatz gut gefallen, ich hoffe der entwickelt sich noch weiter. Den nächsten Versuch starte ich, wenn ich Froyo habe und ein paar große Apps (auf jeden Fall die Navigation) auf die SD-Karte schieben kann.
 
ich finde den ADW Launcher in verbindung mit QuickDesk eine sehr feine Sache, Social Widgets sind für mich eher nicht so interessant da ich ein bekennender FaceBook Verweigerer bin...
 
Den Stock Gingerbread-Launcher (zu finden im Market). Rank, schlank und elegant. ;)
 
Hi,

ich bin nach dem LauncherPro wieder beim ADW Launcher gelandet, da ich hier das Menü auch horizontal scrollen kann.

Viele Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniboy3000
Antworten
2
Aufrufe
1.966
Daniboy3000
D
5
Antworten
11
Aufrufe
2.296
firstway
firstway
R
  • robsangar
Antworten
2
Aufrufe
1.570
Dolor
D
Zurück
Oben Unten