Umfrage: Wer behält sein Speed, wer schickt es zurück?

Wer behält sein Speed, wer schickt es zurück?

  • Erstattung

    Stimmen: 48 29,3%
  • Tausch gegen ein Optimus 3D

    Stimmen: 9 5,5%
  • Ich behalte mein Speed

    Stimmen: 89 54,3%
  • Noch unsicher

    Stimmen: 18 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Ein blutendes Handy.

Scherz beiseite, er meint wohl das Backlight Bleeding. Zumindestens die ersten P990s hatten oben links und rechts (im Portrait Modus) viel zu viel Beleuchtung, was sehr hässlich wirkt. Inzwischen weigern sie sich ja scheinbar sogar das zu Reparieren, was ich ziemlich daneben finde.
 
Ich tausche es gegen bares und hohle mir dann das sgs2 :drool:

Das LGOS hat einfach zu viele bugs und ich glaube auch nicht das 2.3 noch kommt.
 
Ahtos schrieb:
Das LGOS kann scheinbar bluten ^^
Ich schätze mal es geht um die ungleichmäßige Displayausleuchtung.

https://www.android-hilfe.de/forum/...gleichmaessige-displayausleuchtung.90179.html

Also ich habe den Begriff nicht erfunden sondern nur angewand. "Backlight" wurde aus Zeitgründen nur wegrationalisiert. Ich dachte man kann in einem Forum voller technisch versierter User darauf vertrauen, dass nebenjene nicht glauben ich wolle behaupten, dass Jesus persönlich in mein Mobiltelefon gefahren wäre, um es zum Bluten zu bringen.
 
Hallo,

ich würde es gerne mir erstatten lassen. Aber die ersten 6 Monate sind leider rum und ich kann den Beweis nicht antreten, dass das LG P990 kaputt ist. Ich habe es bei einem bekannten Online Händler (nicht Amazon) gekauft. Also bleibt nur ärgern und es vielleicht nach dem GB Update ohne zu großen Verlust zu verkaufen. Trennen werde ich mich in jeden Fall. Dummerweise habe ich mir schon erhebliches Zubehör gekauft, welches ich auch nur fast verschenken muss.z.B. die Ladestation (Desktop) kann ich auch nur als Briefbeschwerer verwenden und dafür > 25€ ausgegeben. Die beworbenen Vorteile, wie das LGOS als Uhr hinstellen usw. gehen alle nicht. Und nur zum Laden ist das auch schon eine Frechheit im Angebot. Aber ich bin darauf reingefallen.:sad:
 
GeRe schrieb:
Hallo,

ich würde es gerne mir erstatten lassen. Aber die ersten 6 Monate sind leider rum und ich kann den Beweis nicht antreten, dass das LG P990 kaputt ist. Ich habe es bei einem bekannten Online Händler (nicht Amazon) gekauft. Also bleibt nur ärgern und es vielleicht nach dem GB Update ohne zu großen Verlust zu verkaufen. Trennen werde ich mich in jeden Fall. Dummerweise habe ich mir schon erhebliches Zubehör gekauft, welches ich auch nur fast verschenken muss.z.B. die Ladestation (Desktop) kann ich auch nur als Briefbeschwerer verwenden und dafür > 25€ ausgegeben. Die beworbenen Vorteile, wie das LGOS als Uhr hinstellen usw. gehen alle nicht. Und nur zum Laden ist das auch schon eine Frechheit im Angebot. Aber ich bin darauf reingefallen.:sad:

Warum klappt das nicht? in den Einstellungen vor nehmen, dass das display brim laden an bleiben soll, dann die App “uhr“ öffnen und reinstöpseln.
 
Nimmt amazon jetzt alles zurück? Habe meins im April gekauft und es würde mich nicht stören es für den im April bezahlten Preis zurückzuschicken...
 
Ich würds einfach versuchen ;) Schaden tut es nicht und wie es aktuell aussieht muss man nur Druck machen & freundlich sein etc. und man bekommt das Angebot.

Hab heute die Bestätigung bekommen, die EV kommt dann wohl nächste Woche. Also darf ich wieder suchen, was mein nächstes Smartphone wird:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich nochens blöd nachfragen muss, aber wo genau meldet ihr euch bei amazon dafür?

Thx 4 help
 
Beim Support von Amazon? Einloggen, Produkt auswählen und dann haste da irgendwo Support.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es eigentlich hier irgendjemanden dem diese Aktion des eintauschens bzw der Geld zurück gabe verwehrt wurde? da steht ja dass es einzelentscheidungen seien...
 
@ribosome:Wegen der Rückerstattung? Ich hatte zuerst im Chat mit einem Amazonmitarbeitet mein Problem erläutert, dann im LG Chat das gleiche. Jetzt bekomm ich von LG die EV und kann die Amazon vorlegen, so einfach:flapper:
Amazon selber wollte es ersteinmal reparieren lassen, zumindest einmal.

@Lacke: Es gab doch einige die nachfragten, was die Leute machten, die das Angebot bekamen. Gibt bestimmt auch Leute die es nicht bekommen haben, da sie vielleicht falsch fragten oder so..grundsätzlich war es aber keine Einzelfallentscheidung mehr, nur hat LG das so bezeichnet. Würden sie da nicht tun würde doch jeder auf das Angebot bestehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
@Cratter da hast du allerdings recht...naja die meisten bekommen das ja auch garnicht mit, denn es treiben sich ja leider nur die wenigsten in foren herum...lg scheint es ja auch nicht groß breitzutreten, warum auch, darum bemerkt es nur der großteil der wegen seiner probleme mit dem handy auch im forum war;) warte nun auf die EV und fahre dann zu Media Markt damit...meint ihr die haben noch Sensation XE auf lager? oder ging das weg wie sonstwas? doofe frage ich weiß, bin aber wien Schulkind am Fiebern um wieder was neues, noch besseres zu bekommen:):)
 
Ne was sind die Leute bei amazon Kulant :scared::scared:
5 Minuten chat, gerade kam dies per mail:
vielen Dank für Ihren Chat mit Amazon.de.

Es tut mir sehr leid, dass der gelieferte Artikel "LG P990 OPTIMUS Speed Dual-Core Smartphone (10,16cm (4 Zoll) Touchscreen, Android 2.2, 8 MP Full-HD Video, Nvidia Tegra 2, HDMI, GPS) schwarz " (Bestellnummer im Betreff) nicht einwandfrei funktioniert.

Selbstverständlich veranlasse ich umgehend alles Notwendige, um Ihnen im Rahmen des Gewährleistungsanspruchs von 24 Monaten weiterzuhelfen. Aufgrund der von Ihnen beschriebenen Mängel und dem Ablauf der 30-tägigen Rückgabefrist werden wir entweder eine Nachbesserung oder einen Austausch der Ware vornehmen.

Da wir den Artikel leider nicht mehr führen, werden wir Ihnen in diesem Fall den Warenwert gutschreiben.
Wie gesagt, mitte April gekauft:)
 
Hm, bei mir war der Mitarbeiter weniger kulant.
Ich soll es einschicken, was ich aber nicht will, da ich sonst kein Handy habe.
Was oder wie hast Du denn das gemacht um die Kohle wieder zu bekommen?
 
Catfish schrieb:
Hm, bei mir war der Mitarbeiter weniger kulant.
Ich soll es einschicken, was ich aber nicht will, da ich sonst kein Handy habe.
Was oder wie hast Du denn das gemacht um die Kohle wieder zu bekommen?


Einschicken musst du es eh. Ich habe die nette Dame noch darauf angesprochen das schon diverse andere Leute in diversen Foren das Handy zurückgeschickt haben und amazon dort sehr kulant war und ihnen das Geld erstattet hat. Habe nur gefragt ob es bei mir auch klappen würde, ein geräte Tausch würde ja eh nichts bringen da die software noch die selbe ist.
Dann 1 oder 2 Sätze über 2.3 + Lichthöfe motzen....


Und amazon führt das Gerät selber auch nicht mehr, scheint wohl ebenfalls zu helfen.

Und FREUNDLICH bleiben!!!

Das wars :)
 
Ja frage ich mich auch, hab jetzt 3 mal mit Amazon gechattet und die wollen das nicht zurücknehmen...Naja hab jetzt den langen Weg über LG gestartet wo man den Wisch von denen bekommen. Muss ich da mein Handy eig. zu LG oder Amazon schicken?
 
Hallo,
Eigentlich fehlt ja noch die Option:
"Ich nehme ein Custom Rom'"

So wie bei mir, MUI 1.9.23 bis sehr zu Frieden
Gruß Dirk
 
@Dirkkro: Ich schätze mal das gehört mit zu "Ich behalte mein Speed" ;) Dürften ja auch einige sein, die ihr Speed nur mit CustomRom behalten.

ribosome schrieb:
Ne was sind die Leute bei amazon Kulant :scared::scared:
5 Minuten chat, gerade kam dies per mail:
Wie gesagt, mitte April gekauft:)
Einer der Gründe bei Amazon direkt zu kaufen:razz: Sind wirklich sehr kulant :)

@Lacke: Gibt es ein Sensation XE Sonderangebot?? Das wäre auch in meiner engeren Wahl gewesen, sonst muss ich mir das S2 nochmal genau anschauen, nochmal ein Fehlkauf will ich vermeiden..
 
Also ich weiß nicht ob es das bei Media Markt ermäßigt gibt, wenn ja erzähle ich es euch hier falls es noch heute klappt...ich gucke nachher nochmal nach emails, lg scheint nicht so der schnellste verein zu sein was beantworten von mails angeht-.- denn sonst wäre ich nachher noch losgefahren zum eintauschen. Bist du dir beim Samsung sicher? denn immerhin besteht es ja nicht gerade aus edelmetallen, was ich schade finde aber für samsung die produktionskosten einspart, das sensation hat ne höhere ghz zahl und ist flott unterwegs, top verarbeitet nur eben schlechter klang, was mir aber nicht sooo wichtig ist. hmm
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
senol
Antworten
12
Aufrufe
4.150
senol
senol
G
Antworten
4
Aufrufe
1.168
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten