Umfrage: Wer behält sein Speed, wer schickt es zurück?

Wer behält sein Speed, wer schickt es zurück?

  • Erstattung

    Stimmen: 48 29,3%
  • Tausch gegen ein Optimus 3D

    Stimmen: 9 5,5%
  • Ich behalte mein Speed

    Stimmen: 89 54,3%
  • Noch unsicher

    Stimmen: 18 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    164
WorldRacer schrieb:
...und nicht mal eine Minute danach habe ich diese Vorlage bekommen. Mit der Einverstaendniserklärung usw...

Meinst du, du hast gleich die EV bekommen?? Oder nur das Angebot bekommen?

Hatte meine Mail ebenfalls am Freitag rausgeschickt, ein Tag später kam die Bestätigung, dass es weitergeleitet wurde. Warte nun nur noch auf die EV..

Hab mir mit einem Schubladenvertrag aber schonmal ein iPhone 4S bestellt, Lieferzeit 2 Wochen, damit ich wenigstens danach gleich was habe. Kam ziemlich günstig an eins und dann endlich keine Probleme mehr, sonst schneller Umtausch dank Apples Reparierservice:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer holt es sich denn für 332€ ? Ist zwar etwas arschig, abre ich glaub der Preis ist jetzt i.O. und man weiss ja was man kauft.

earlyadopter--
 
Ich habe jetzt die Nachricht bekommen, dass ich erst noch die probleme schildern muss und Firmware etc. nennen soll. Mal schauen, ob das mit dem Tausch noch etwas wird.
 
Hab auch diese Antwort bekommen, war mir allerdings zu blöd, da ich schon alles beschrieben hatte. Hab dann halt angerufen.
 
hi
wollte mal fragen wie es denn isst mit einem LGOS das von einem User hier erworben wurde und er es über Amazon gekauft hat, ich bin echt am Ende was dieses blöde Gerät angeht und würde es so gerne zurückgeben, sonst geht es irgendwann durch die Wand oder so kapputt, war schon mehrere male kurz davor das ding gegen die Wand zu schmeißen
 
dann musst du dich mit amazon oder lg kurzschliessen.
 
im_ratte schrieb:
Also hast du von LG den bereits mehrfach beschriebenen Brief erhalten?
Steht es dort richtig drin "Austausch gegen LG Optimus 3D oder Erstattung des Betrages"?
Wenn ich hier und da im Forum lese, hört es sich für mich überwiegend nach Wandlung in das Optimus 3D an.

Habe am Freitag meine Daten zu LG geschickt und bin nun auch erstmal am warten...

Sorry habe dein Post nicht gesehen

Habe mich gar nicht an LG gewendet da ich das Handy bei Amazon gekauft habe.

Habe mich einfach im support chat eingelogt, der netten Dame erklärt was sache ist und diese war so kulant das sie sagte amazon erstattet mir das Geld zurück. Mal sehen wann dies geschiet. Habe das Packet am Montag morgen verschickt...

// EDIT: Wir bestätigen die Erstattung von 459,89 € für Ihre Bestellung XYZ


Danke amazon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins beim Erscheinen für n Ar***voll Eus gekauft und werds behalten.
Habe mit dem GR3 keine Probleme im täglichen Betrieb, seit Displaytausch kein wahrnehmbares Bleeding mehr und bin zufrieden mit dem Teil.
Gingerbread wird auch irgendwann kommen, da die für mich relevanten Bugs mit den MoDaCo-Roms behoben wurden bin ich da ganz entspannt :)

Kann allerdings den Frust derer verstehen die viel bezahlt haben und ohne CustomRoms von LGs Updatepolitik vergrätzt sind.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hey Leute, habe Heute eine Email von LG bekommen. Ich soll nun weitere Angaben machen.

Also welche Probleme ich habe, Welche Version ich habe, welche Sim-Karte ich benutze und ob ich das Handy bereits zur Reparatur geschickt habe.

Außerdem stand in der Email, dass ich über das Kontakformular auf LG.de zurückschreiben soll.


Ich habe nun ein Text verfasst mit all den Angaben aber es passt nicht in das Kontaktformular. Da darf man höchstens 1000 Zeichen schreiben.

Kennt ihr vielleicht eine Email-Adresse von LG, damit ich es dahin schicken kann?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
senol
Antworten
12
Aufrufe
4.150
senol
senol
G
Antworten
4
Aufrufe
1.168
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten