1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umfrage: Wer hat es mit/ohne Branding, wer ist zufrieden/unzufrieden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von schroedinger, 01.11.2010.

Wer hat es bereits und ist zufrieden bzw. unzufrieden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.12.2010
  1. Mit Branding, ich bin zufrieden

    28 Stimme(n)
    66.7%
  2. Mit Branding, ich bin unzufrieden

    1 Stimme(n)
    2.4%
  3. Ohne Branding, ich bin zufrieden

    13 Stimme(n)
    31.0%
  4. Ohne Branding, ich bin unzufrieden

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. schroedinger, 01.11.2010 #1
    schroedinger

    schroedinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Ich interessiere mich nun schon eine ganze weile für dieses Thema und möchte dieses Gerät wirklich gerne haben, allerdings lese ich hier zunehmend von Verarbeitungsmängeln, wie brechenden Sim-Abdeckungen, großen Spaltmaßen, schlecht bedienbaren Knöpfen usw.
    Nun möchte ich wissen, ob ich mich weiterhin auf dieses Gerät fixieren sollte oder ob ich mir eine Alternative überlege.
    Es interessiert mich auch, wer bereits die "Originalversion" hat.

    Ich hatte mit meinem HD2 damals nur ärger, während mein Nexus One wirklich gut verarbeitet ist.

    Es wäre nett, wenn jeder dazu schreibt was er zu bemängeln hat.

    Gruß
    Schroedinger
     
  2. iambarth, 01.11.2010 #2
    iambarth

    iambarth Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hej, ich habe das D-HD jetzt seit einer Woche. Ich hatte vorher ein Milestone.
    Ich empfinde die Verarbeitung als sehr gut und Spaltmasse kann ich nicht bemängeln.

    Ich habe das bekommen was ich erwartet habe. Alles in Allem, würde ich es empfehlen.

    Gruss //Matthias
     
  3. djbommel, 01.11.2010 #3
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Nexus S
    Moin,

    kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Bis auf ein paar kleine Sachen ein Topgerät. Vom Branding bekommt man meiner Meinung nach fast nichts mit.

    Selbst wen es stört kann das Branding ja entfernen:rolleyes2:


    Bommel
     
  4. sgniesi, 01.11.2010 #4
    sgniesi

    sgniesi Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Tablet:
    Teclast X98Pro
    Hallo Zusammen!
    Also ich kann nur von diesem Telefon schwärmen! Es ist bisher das Beste was ich bis jetzt hatte. Das mit dem Sim Deckel ist mir auch passiert, da ist jetzt ne kleine Macke drin - das liegt aber nur darin das ich nie eine Bedienungsanleitung lese sondern mich direkt mit technischen Geräten beschäftige.. ;-) Das O2 Branding ist praktisch nicht zu sehen, ich kann es unter der Szene Einstellung einstellen bzw. entfernen. Und was die verarbeitung angeht stören mich die Spaltmaße vom Sim Deckel oder Akkufach nicht wirklich, da kommt demnächst ne Otterbox Defender drum und alles ist verdeckt und vor allem geschützt, ich will ja lange Freude an diesem Gerät haben!
    Also für mich ein absolut richtiger Kauf!
     
  5. Wasabi, 01.11.2010 #5
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Also ich bin auch mehr als zufrieden, und von dem Branding habe ich bis jetzt auch noch nicht wirklich was bemerkt.
    Ist nur abzuwarten, wie es O2 in Zukunft mit den Updates handhabt.
     
  6. jetdevil, 01.11.2010 #6
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Auch ich bin begeistert und kann es empfehlen auch hält der Akku bei mir gut 12-14h bei intensiver Nutzung.
    Ein tolles Smartphone das bestimmt noch besser wird, schauen wir mal wie es weitergeht.
     
  7. genab.de, 01.11.2010 #7
    genab.de

    genab.de Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    ich habe auch einen kleinen spalt im Sim Deckel.. aber nach drei tagen stöhrt das nicht mehr, ist irgendwie normal geworden....

    finde es auch nicht mehr schlimm....

    Ist in etwa so, als wenn du ein TopModel als Freundin bekommst,:drool: aber dir gefallen ihre Zehen nicht... in der ersten Nacht denkst du dir.. iiiii was für Zehen... :w00t00:

    Aber schaut man seiner Freundin immer auf die zehen, wenn sonst alles passt... :smile:

    Ich hatte mehr Probleme den Akudeckel zu entfernen, bei mir hing es Oben fest.

    Jetzt wo der Akku drin ist werde ich den nie wieder ab machen.
    Dafür hält er aber bombenfest...
     
  8. JustDroidIt, 01.11.2010 #8
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,058
    Erhaltene Danke:
    886
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich habe auch n Ace mit O2 Branding(wenn man das überhaupt so nennen kann) und bin sehr zufrieden mit dem Gerät... ist einfach ein klasse Stück Hardware.

    Eigentlich wurde auch schon alles gesagt bzw. ist in den entsprechenden Threads zu lesen...

    Das beste HTC was ich bisher besessen habe(Diamond, Touch HD, Desire).
    Von mir gibts deshalb ne klare Kaufempfehlung, egal ob mit oder ohne Branding!
     
  9. Chris101, 02.11.2010 #9
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    hab meins ohne branding von Media Markt. Bin eher zufrieden als unzufrieden.
    Die qualitäts-mängel der Verarbeitung stören halt ein wenig...aber das gehört für mich schon fast dazu wie das Amen im Gebet
     
  10. emx_o, 02.11.2010 #10
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    was ist, wenn ich ein gebrandetes gerät entbrandet hab? lol
     
  11. Maestro83, 02.11.2010 #11
    Maestro83

    Maestro83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    Samsung S7 edge
    Tablet:
    Nexus 9
    Hatte mit Branding, war zufrieden, habe jetzt debranded und bin immer noch zufrieden. :D

    MfG

    Maestro
     
  12. peer, 02.11.2010 #12
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Habe ein O² Branding, das aber auch nur durch die Bezeichnung einer Szene im Sense Menü finden können.

    SIM Deckel ist OK.
    Displayumrandung zu scharfkantig.
    Insgesamt aber doch ein hochwertiger Eindruck.

    Lautsprecher sind zu leise/schlecht.
    Trotzdem insgesamt eine "2" von mir, .....aber keine "1" :cool2:
     
  13. Fab1an, 02.11.2010 #13
    Fab1an

    Fab1an Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hab auch eins mit Branding und bin zufrieden.
    Zumindest nimmt das Branding keinen Einfluss auf mich.
    Wenn ich keinen Bock mehr hab oder nen Update nicht kommt wirds debrandet, so einfach ;)

    Bei mir genauso, etwas scharfkantig, aber ich komm damit klar.
    Insgesamt echt geniales Teil :w00t00:
     
  14. jetdevil, 02.11.2010 #14
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hab auch eins mit O2 Branding, mich stört es nicht man siehts ja auch nicht wirklich, was mich stört sind System Apps die man nicht braucht oder möchte aber nicht so ohne weiteres deinstallieren kann.

    Verarbeitung ist ok, die Deckel sind nicht der Bringer aber nach etwas manueller Arbeit daraun bei mir passend, sitzen nun perfekt.

    Den Höhenunterschied vom Display zum Rahmen habe ich mit einer Folie gut wegbekommen, ich bin sehr zufrieden.

    Sollte ein Update kommen und O2 zu lange brauchen dafür wird das Branding bei mir auch entfernt.
     
  15. peer, 02.11.2010 #15
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    In einem Silikoncase verschwindet nicht nur die Kante, HDH ist auch griffiger, liegt besser auf dem Tisch und ist zudem noch gut geschützt.
     
  16. schroedinger, 03.11.2010 #16
    schroedinger

    schroedinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Vielen Dank für eure Antworten. Das hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen. War gestern in einem O2-Shop und habe es mir gekauft.

    Hatte zwar zunächst etwas Probleme mit der Akkuabdeckung und mit der Sim-Abdeckung sollte man wirklich vorsichtig sein, aber sonst habe ich nichts negatives gefunden.

    Mein Fazit:
    Ich bin auch sehr zufrieden, hier und da sind zwar ein paar Kleinigkeiten, aber andere Hersteller sind da auch nicht besser, ganz im Gegenteil.
    Super Gerät
     
  17. djbommel, 03.11.2010 #17
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Nexus S
    Dann herzlich Willkommen:biggrin:
     

Diese Seite empfehlen