1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umfrage: wie ist die Verarbeitung Deines Gerätes?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Benz-Driver, 09.06.2012.

Wie ist die Verarbeitung Deines S3?

  1. Absolut perfekt, kein einziger Mangel! Bin top zufrieden!

    80.7%
  2. Leider gibt es schon mindestens einen Mangel. Erläuterung im thread.

    19.3%
  1. Benz-Driver, 09.06.2012 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    An alle S3-Besitzer:

    Da sich die letzten Tage vermehrt User meldeten, die Haarrisse (nicht Kratzer) im Gehäuse hatten, eingeschlossenen Staub in der Lackerung des Covers, grobe Spaltmaße beim Displayrahmen oder lockere Tasten, so wollte ich fragen, wer absolut zufrieden ist und wer nicht, um herauszufinden, ob es sich nur um Einzelfälle oder doch eine häufigere Sache handelt.

    Bitte mitmachen und - ganz wichtig - angeben, wo das Gerät gekauft wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
    El_Loco187 bedankt sich.
  2. wishmaster1805, 09.06.2012 #2
    wishmaster1805

    wishmaster1805 Gast

    Kein Mangel. Alles perfekt. Gekauft im Saturn Markt.

    :thumbup:
     
  3. tes, 09.06.2012 #3
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Moin,

    nachdem ich nun weiss und blau in Augenschein nehmen konnte wäre es gut wenn man in dieser Umfrage auch seine Gerätefarbe mitteilt. Denn mein weisses ist perfekt. Das blaue ebenfalls allerdings sind dort die Spaltmasse größer.
     
    Timotheus90 bedankt sich.
  4. wishmaster1805, 09.06.2012 #4
    wishmaster1805

    wishmaster1805 Gast

    Ich habe die Farbe Marble White gekauft.
     
  5. Flash1960, 09.06.2012 #5
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Mein weißes auch, ebenfalls aus dem Saturn.
     
  6. SteffR1, 09.06.2012 #6
    SteffR1

    SteffR1 Gast

    Meins ist auch perfekt verarbeitet!Von allen Galaxy Modellen sogar am Besten finde ich!
     
  7. boing, 09.06.2012 #7
    boing

    boing Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Ein Haarriss im Akkudeckel, sonst Top.
    Weiss ausm MM.
    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  8. Gast9955, 09.06.2012 #8
    Gast9955

    Gast9955 Gast

    Mein S3 ist der Hammer.... das einzige Problem warum ich wieder aufs nächste Iphone umsteigen werde ist: was nützt mir ein TOP Handy wo man nicht telefonieren kann.....der Empfang ist so Krücken schlecht... mit meinem Iphone 4 habe ich in der Firma 3 Balken ...mit dem S3 muss ich vor die Tür gehen und selbst da ist das telefonieren nur abgehackt möglich....
     
  9. Vraser, 09.06.2012 #9
    Vraser

    Vraser Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Das ist merkwürdig denn ich habe immer besseren Empfang als meine Freunde mit dem IPhone, hast du vllt den Provider gewechselt?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. kleine Hexe, 09.06.2012 #10
    kleine Hexe

    kleine Hexe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Keinerlei Probleme, Optisch und Technisch nichts zu bemängeln.
    Habe ein weißes Gerät aus dem Media Markt Mannheim.

    Meine Mutter, selber Tag, selbes Gerät, selbe Farbe gekauft: Delle im Metallrahmen
     
  11. Camelgerd, 09.06.2012 #11
    Camelgerd

    Camelgerd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Alles bestens verarbeitet.
    t-mobile VVL in blau
     
  12. Donlui, 09.06.2012 #12
    Donlui

    Donlui Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Alles bestens. Keine Dalle, kein Staub und auch sinst nicht.
    Meiner Meinung nach perfekt.
    Ist ein weißes.

    Habe gestern gelesen, dass die Geräte in versch. Ländern gebaut wurden. Meint ihr es lohnt sich vielleicht mal die IMEI von den Leuten mit Fehlern zu vergleichen? Wäre mal interessant ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Vraser bedankt sich.
  13. Gast9955, 09.06.2012 #13
    Gast9955

    Gast9955 Gast


    Nein habe immer T-Mobile / stecke ich die Karte ins eierphone....top empfang.... ins S3 reingemacht... pustekuchen... gehe ich vor die Tür dann kommt ganz schwach ein Balken.
     
  14. Board00, 09.06.2012 #14
    Board00

    Board00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Keinerlei Probleme, Optisch und Technisch nichts zu bemängeln.
    Habe ein weißes Gerät aus dem Media Markt Altona. (Nie wieder Altona Mediamarkt total unfreundliches Personal, gelangweit, und machen sogar hinterm Rücken das S3 schlecht obwohl man es kaufen will)

    Besseren Empfang als mit Iphone, Beim Iphone sogar verbindungsabbrüche durch das Antennengate Problem beim Galaxy nichts.

    Habe auch iPhoner verkauft da ich beim Galaxy bleibe, und surfen macht auch mehr spaß damit da Display größer.
     
  15. cha-cha, 09.06.2012 #15
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Mein weißes aus dem Mediamarkt ist auch top verarbeitet :smile: Bislang habe ich keine Fehler enddeckt.

    casioserver, ich vermute, dann ist mit deinem Gerät etwas nicht in Ordnung, ich habe sehr guten Empfang. Wenn dir das Gerät ansonsten gefällt, würde ich es erst mal gegen ein anderes tauschen lassen und schauen, wie es dann mit dem Empfang aussieht. Ein grundsätzliches Problem ist der Empfang beim S3 nämlich nicht.
     
  16. Zaphir, 09.06.2012 #16
    Zaphir

    Zaphir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Also meins ist von Conrad in Blau und da gibts überhaupt nichts zu bemängeln..alles tip top
     
  17. fluxkompensator, 09.06.2012 #17
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    3 mm langer Kratzer im Screen nach ein paar Stunden
     
  18. Manuel1985, 09.06.2012 #18
    Manuel1985

    Manuel1985 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Hallo.
    Ich habe das weisse, gekauft im Telekom Shop soest mit 16 gb speicherkarte dabei. Verarbeitung Top, keiner Software Fehler. Bin begeistert. Bin umgestiegen vom 4s. Besseren Empfang und deutlich stärkeres W-lan. Kleine optischen Makel habe ich, und zwar ist das Weiss auf dem Home Button nicht 100% in der Mitte sehe ich aber nicht als Fehler an.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  19. galaxy-girl, 09.06.2012 #19
    galaxy-girl

    galaxy-girl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Spalt rechts vom Screen :(
     
  20. DGeneral, 09.06.2012 #20
    DGeneral

    DGeneral Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Also ich find die Umfrage nicht so gut gestaltet, da sie so nicht viel aussagt. Das hätte mehr unterteilt werden müssen. Manche sehen das Wacke in der Powertaste bereits als Mangel an, vondaher ist die Umfrage nicht sehr aussagekräftig. Schade.

    Ich bin aber voll zufrieden mit der Verarbeitung. :)

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen