Umfrage: wie ist die Verarbeitung Deines Gerätes?

Wie ist die Verarbeitung Deines S3?


  • Umfrageteilnehmer
    435
casioserver schrieb:
Mein S3 ist der Hammer.... das einzige Problem warum ich wieder aufs nächste Iphone umsteigen werde ist: was nützt mir ein TOP Handy wo man nicht telefonieren kann.....der Empfang ist so Krücken schlecht... mit meinem Iphone 4 habe ich in der Firma 3 Balken ...mit dem S3 muss ich vor die Tür gehen und selbst da ist das telefonieren nur abgehackt möglich....

Und es reicht nicht das im Empfangs Thread zu posten? Den selben Text übrigens.
Das hat mit der Verarbeitung ja nichts zu tun und gehört hier nicht her.

Ich habe ein weißes Gerät und es ist gut verarbeitet. Keine Risse oder ähnliche Probleme. Gekauft in einem O2 Laden, hier am Ort.
 
Da es hier von Mängeln überlaufen wird und so oft der Eindruck eines Gerätes verzerrt wird:

Perfekt verarbeitet. Super Empfang super schnelles W-lan und gps. System läuft rund, bis auf den langsamen launcheraufbau nach Browser.

Blue, Conrad Berlin.

Bin sehr zufrieden mit meinen S3 und werde auch, grade durch den offenen Quellcode langsam zum Fanboy .
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein weißes gekauft O2 Shop alles bestens ein hammer Phone .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe ein weißes von O2 geliefert bekommen. Keine Probleme, perfekt verarbeitet.
 
Randall Flagg schrieb:
Und es reicht nicht das im Empfangs Thread zu posten? Den selben Text übrigens.
Das hat mit der Verarbeitung ja nichts zu tun und gehört hier nicht her.

Ich habe ein weißes Gerät und es ist gut verarbeitet. Keine Risse oder ähnliche Probleme. Gekauft in einem O2 Laden, hier am Ort.

Ich meine schon das es mit der Verarbeitung etwas zu tun hat.... mich stören keine Kratzer und "der Deckel passt nicht" für mich ist es ein Telefon ein Gebrauchsgegenstand.... und zur Verarbeitung gehört auch ein funktionierender Zustand... Ich hatte gedacht das vielleicht jemand ein Tip hat das ich mit dem Teil telefonieren kann....

Es kann ja nicht sein das ich mir ein Telefon kaufe und dazu noch 2 GSM-Booster brauche...einen für die Firma und einen für zu Hause....nur um Empfang zu haben!
 
Hallo,

-weißes S3
-keine haar- oder microrisse
-Spaltmaße halten sich in Grenzen, Front im 1/10 mm bereich Unterschiede, Lautsprecherabdeckung nicht 100% zentriert in Akkudeckel
-Lack 1a

Gekauft bei Amazon

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Mal ne Frage habt ihr auch so Übergänge beim pseudo Metallrahmen? also in jeder Ecke sind solche Übergänge, anscheinend besteht der Rahmen aus mehreren Teilen...?
Die verarbeitung ist nicht perfekt, Spaltmaße okay, leider ist bei mir der Akkudeckel auf der einen seite nicht richtig fest und lässt sich nen mm runter drücken, hoffe mal das liegt am Deckel und ich kann sobald verfügbar einen neuen kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein weisses und hab noch überhaupt kein mangel feststellen können.
Für meine Ansicht ein sehr gut gelungenes Gerät ohne irgendwelche Macken.
 
Bilder sagen mehr als tausend Worte.:blink:
 

Anhänge

  • P1070405.JPG
    P1070405.JPG
    463,7 KB · Aufrufe: 780
  • P1070406.JPG
    P1070406.JPG
    436,5 KB · Aufrufe: 767
Sind die Übergänge bei dem Rahmen in jeder Ecke jetzt normal oder nicht?
 
Alles Top. Läuft gut. Ich bin bis dato sehr zufrieden.

Gekauft Media Markt und in weiß
 
mjay91 schrieb:
Sind die Übergänge bei dem Rahmen in jeder Ecke jetzt normal oder nicht?

Sind normal!

Mein weißes von Saturn ist perfekt. Made by Samsung

Gesendet von meinem SIII mit Tapatalk 2
 
Ich habe bereits mein 2tes S3 von Amazon bekommen. Beim ersten sind mir die größeren Spaltmaße in den Ecken aufgefallen und ich dachte das kann nicht normal sein und ich habe es eingetauscht. Das neue hat ebendfalls die Spaltmaße in den Ecken und das Display ist nicht 100% mittig im Gehäuse.

es ist mein 3tes Samsung handy und beim Wave und S2 gabe es überhaupt keine mängel bei mir!
 
Weiß - von Amazon - perfekt - keine Mängel!
 
Pebble bzw. Metalic blue
Mindfactory (Mittwoch bestell Freitag da)
Absolute TOP Verarbeitung wie bei allen meinen Samsung Produkten:
- Galaxy S2
- UE40D6500
- SyncMaster SA700
- SSD 830 256GB
sind jetzt nur die aktuellen Produkte keine Produkte keine Probleme oder Ausfälle...

€dit:
Eigentlich 0 Spaltmaße außer im rechten unteren Eck MINIMAL! passt nur mit etwas Gewalt ein Fingernagel dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Weiß)bin sehr zufrieden. Gekauft im Saturn Markt.
 
Meins hab ich direkt von tmobile bekommen. Alles super perfekt verarbeitet. Hardware technisch zufriedener als mit meinem alten iphone und s2.
Momentan nur enttäuscht von der empfangsqualitat.
In meiner lieblingsbar hatte ich kein mobilen Empfang wo mein Kollege mit iphone4 voll Empfang hat und überall rumsurfen konnte. Genauso ist es mitm wlan. Mein ipad voll Empfang und maximal signalstärke und mein s3 60 % signalstärke und Internet Geschwindigkeit sehr bescheiden. Nervt ein wenig. Wenn das behoben wird bin ich 100%ig zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Blau, Vorbesteller bei Amazon. Hab das S3 seit 1 Woche, perfekt verarbeitet. Keine Mängel.
 
Weiss... Alles Perfekt...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich hab seit Gestern eine Handytasche mit Microfaserinnenleben. Dort stecke ich das S3 natürlich hinein um es zu schützen. Scheint keine gute Idee zu sein. Ich habe über den kompletten Akkudeckel verteilt vertikale Microkratzer. An der Tasche die um die 20€ kostet wirds weniger liegen. Vermutlich is die Qualität des Akkudeckels nicht so das wahre. Ich frage mich grad wie der Deckel aussieht, wenn man es auf einen Glastisch ohne jegliche art von Case etc. legt und es umherschiebt. Gott sei Dank ist meines weiß, fällt also nicht auf. Bei blau wird man es krass sehen vermute ich. Seid bloß vorsichtig!

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

1Manfred1
Antworten
2
Aufrufe
1.064
1Manfred1
1Manfred1
S
Antworten
3
Aufrufe
3.186
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten