[Umfrage] Wie sieht euer Ideos X3 aus?

F

flopower1996

Gast
 
Oha, deins sieht ja ganz schön mitgenommen aus. Meins schaut noch fast so aus wie aus der Box. ^^
Häng mal ein paar Bilder von meinem x3 an, ja die Bilder wurden mit dem super neuen Sony Ericsson k610i gemacht.

OT aber was für eine ROM/launcher benutzt du?
Hab z.Z. noch die Stock 2.3.5 vom Update drauf.
 

Anhänge

  • DSC01600.JPG
    DSC01600.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 342
  • DSC01602.JPG
    DSC01602.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 339
  • DSC01603.JPG
    DSC01603.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 292
  • DSC01604.JPG
    DSC01604.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 318
  • DSC01601.JPG
    DSC01601.JPG
    149 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch 2.3.5 Stock mit 360 launcher vom xda dev Team drauf.
 
Also mein X3 sieht noch aus wie am ersten Tag und der einzige Schutz ist ne Displayschutzfolie, ne Handytasche oder der gleichen hab ich nicht.
Wenn ich unterwegs bin habe ich es in der Regel in der Hosen- oder Jackentasche, ich achte lediglich darauf, es nicht mit dem Schlüsselbund zusammen in die gleiche Tasche zu stecken.
 
meins sieht aus wie nach nem halben jahr ohne schutzhülle - nach nem halben jahr ohne schutzhülle^^
die lautstärketasten sind rausgebrochen und notdürftig mit tesa festgeklebt.
das display ist zerkratzt aber ansonsten siehts noch prima aus ;-)
 
lufkin schrieb:
Also mein X3 sieht noch aus wie am ersten Tag und der einzige Schutz ist ne Displayschutzfolie, ne Handytasche oder der gleichen hab ich nicht.
Wenn ich unterwegs bin habe ich es in der Regel in der Hosen- oder Jackentasche, ich achte lediglich darauf, es nicht mit dem Schlüsselbund zusammen in die gleiche Tasche zu stecken.

Dito
 
Also wie am ersten Tag sieht meins zwar nicht mehr aus, die originale Displayschutzfolie hat schon so einige Kratzer, dafür ist sie ja auch da. Ansonsten Lautsprechertaste etc. alles intakt, ich weiß nicht was ihr mit eurem Handy anstellt :D Hab's auch immer lose in der Tasche ohne zusätzliche Handytasche, obwohl ich sogar eine hab, aber ich benutz sie nie..
 
carisim schrieb:
ich weiß nicht was ihr mit eurem Handy anstellt :D

Das frag ich mich manchmal auch, selbst mein altes Nokia 5800XM sieht noch fast neuwertig aus und auch das hat 2 Jahre lang nie mehr als ne Schutzfolie gesehen.
 
Also meins sieht noch ganz neu aus - Kunststück ist auch erst 2 Wochen alt. Was aber die Verarbeitung angeht kann ich nur bestätigen, dass der Rückendeckel sicher nicht lang hält. Bei mir war z. B. die ersten Male öffnen super schwer (die Anleitung von Huawai hierzu ist m. e. schlecht und falsch) Jetzt nach ein paar mal geht leicht. Bei leichtem Druck auf das Gehäuse hört man ein "Knarzen", war im Anfang nicht. Die Lautstärketasten sind schon wegen ihrer Konstruktion zum Verschleiss verurteilt. Ich meine das X3 hat schon ein klasse Preis-/Leistungsverhältniss. Ich frage mich nur immer warum die Hersteller solche "Sollbruchstellen" einbauen und damit jedes noch so gute Gerät abwerten (das ist übrigens durchgängig bei fast allen Geräten und Herstellern so, egal ob teuer oder billig). Ich persönlich habe meine Antwort gefunden: Ersatzbeschaffung, man will ja schließlich auch in Zukunft Geräte verkaufen.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.016
OldCat
O
Zurück
Oben Unten