[Umfrage] Wieso benutzt ihr mit der JPY(2.2.1) einen Lagfix?

Wieso benutz ihr mit der JPY(2.2.1) einen Lagfix?

  • Keine Ahnung es klingt gut.

    Stimmen: 4 5,7%
  • Brauche eine virtuelle Verlängerung.

    Stimmen: 9 12,9%
  • Kenne mich nicht aus, aber andere haben das auch.

    Stimmen: 1 1,4%
  • Bin ein erfahrener SGS Nutzer und kenne mich aus, deswegen hab ich keinen Lagfix.

    Stimmen: 56 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    70
:) deswegen sind sie auch so gewählt...ein wenig Wahrheit gehört ja dazu.

Ist ein Typischen verhalten solcher Typen, weil sie wohl nicht verstehen.

Für die gibt es ja die Antwort: "Kenne mich nicht aus, aber andere haben das auch."
 
djmarques schrieb:
Wenn man den Speedmod Kernel flashed wird ein Lagfix erforderlich weil er das System um einiges langsamer macht.

Hab ich jetzt mehrmals getestet.

Mit Stock Kernel alles super duper , aber sobald man den Speedmod Kernel drauf macht ist wieder naja... nicht so toll...

Da solltest Du wirklich nochmal einen Blick drauf werfen. Warum sollte sich ein JPX speedmod Kernel von einem JPX stock negativ unterscheiden?
 
Ich hab jetzt ca 3 Versionen mit der JPY versucht und da ging es mit Stock immer besser, die letzten Tage hab ich nicht probiert weil es mir zu dumm wird jeden Tag den Kernel 50 mal zu flashen weil es 50 Updates am Tag gibt...
 
Auch wenn ich mich hier nicht viel zu Wort melde weil ich noch ein anderes Forum / Szene betreuen muss ...

... Flashe ich doch fast täglich ;)

Wieso, ich teste einfach was so auf dem Markt ist und schaue wie er sich entwickelt! :winki:

Meistens mache ich das gemütlich mit meinen Netbook auf dem Sofa beim nem schönen Film ...

Bei mir gibt es also keinen bestimmten Grund wieso ich einen nutze oder nicht sondern ich spiele einfach gerne an solchen sachen ...

und das Spielen macht meistens erst Spaß wenn es Probleme gibt :scared: Dann wird das ganze nämlich erst interessant :rolleyes2:
 
ich weiß nicht was ihr habt, ich bin von einer gut funktionierenden mit 300mhz speedmod kernel und ext4 ausgestatteten jpo auf die ach so tolle stock jpy und habe nicht eine verbesserung feststellen können.
aufgefallen ist mir: das app menue laggt etwas mehr, im quadrant 2D bekomme ich keine 19-20 sondern nur noch 18-19 frames, der akku ist schneller leer und launcher pro speichert warum auch immer meine einstellungen nicht. eigentlich ärgere ich mich schon seit ich die jpy drauf gemacht habe damit rum und deswegen wird heute wohl auch wieder ein neuer kernel fällig sein (oder ich nehme das überladene darky und schmeiß raus, was ich nicht brauche), das sind natürlich nur meine subjektiven einschätzungen und ich hoffe mal, dass es nicht noch schlimmer wird.

edit: also darky kann man vergessen, am besten läuft meiner meinung nach das neueste doc mit dem neuen voodo kernel. ist rein subjektiv merkbar besser als stock jpy aber jedem das seine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Korrekt, ich rede auch nicht von Profis sondern von der allgemeinen Beschaffungskriminalität. Die wollen in der Regel schnell rein und schnell raus und erschrecken sich vielleicht, wenn das Fenster nicht sofort aufgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Was holst du denn jetzt diesen Threat hoch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Bambule03 schrieb:
Korrekt, ich rede auch nicht von Profis sondern von der allgemeinen Beschaffungskriminalität. Die wollen in der Regel schnell rein und schnell raus und erschrecken sich vielleicht, wenn das Fenster nicht sofort aufgeht.

Du scheinst den Durchblick zu haben! :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.511
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten