Umfrage zu dem ROMs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Inzwischen gibt es mehr Androiden als IOSler, viele dieser möchten einen persönlichen touch auf ihrem Smartphone. Ich habe mein Desire jetzt auch mit einem anderen ROM bespielt und stand vor der Frage welches ROM soll ich nehmen..?

Ich fände es super wenn man mal eine Umfrage einrichten würde, somit wäre es für viele eine Entscheidungshilfe...
 
Megamanwwh schrieb:
Ich fände es super wenn man mal eine Umfrage einrichten würde, somit wäre es für viele eine Entscheidungshilfe...

Wer ist "man"? Warum machst Du es nicht einfach?
 
Naja, es liegt daran weil ich keine Rechte dazu habe... :D
 
Megamanwwh schrieb:
Naja, es liegt daran weil ich keine Rechte dazu habe... :D
würde es ja machen, weiss aber nicht genau wie es geht
 
Wieso zitierst du meine Beiträge? Es ist nicht ein post dazwischen und ich werde es nicht zu deinem Nachteil editieren... :D
 
Megamanwwh schrieb:
Naja, es liegt daran weil ich keine Rechte dazu habe... :D

Wenn Du einen neuen Thread erstellst, müßte ganz unten - unter Zusätzliche Einstellungen - eine Option "Umfrage erstellen" erscheinen.
 
habs raus, bin grade dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten