1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megamanwwh, 24.05.2011 #1
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Inzwischen gibt es mehr Androiden als IOSler, viele dieser möchten einen persönlichen touch auf ihrem Smartphone. Ich habe mein Desire jetzt auch mit einem anderen ROM bespielt und stand vor der Frage welches ROM soll ich nehmen..?

    Ich fände es super wenn man mal eine Umfrage einrichten würde, somit wäre es für viele eine Entscheidungshilfe...
     
  2. Deerhunter, 24.05.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Wer ist "man"? Warum machst Du es nicht einfach?
     
  3. Megamanwwh, 24.05.2011 #3
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Naja, es liegt daran weil ich keine Rechte dazu habe... :D
     
  4. Tyrion, 24.05.2011 #4
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    würde es ja machen, weiss aber nicht genau wie es geht
     
  5. Megamanwwh, 24.05.2011 #5
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Wieso zitierst du meine Beiträge? Es ist nicht ein post dazwischen und ich werde es nicht zu deinem Nachteil editieren... :D
     
  6. Deerhunter, 24.05.2011 #6
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Wenn Du einen neuen Thread erstellst, müßte ganz unten - unter Zusätzliche Einstellungen - eine Option "Umfrage erstellen" erscheinen.
     
  7. Tyrion, 24.05.2011 #7
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    habs raus, bin grade dabei
     
  8. Thyrion, 24.05.2011 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Tyrion bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.