Umfrage zu digitalen Magazinen auf Tablets

S

SILen(e

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forennutzer

Ich studiere an der HAW Hamburg Bibliotheks- und Informationsmanagement und im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich auch eine Umfrage durch.

Das Thema ist die Benutzerfreundlichkeit von digitalen Magazinen auf Tabletcomputern.
Es wäre schön wenn ihr mir dabei helfen könntet, das Ganze ist anonym und dauert etwa 15 bis 20 Minuten.

Es geht darum wie Magazine wie der Spiegel, die c’t oder auch die ComputerBild den Sprung auf die Tablets geschafft haben und ob sie sich ebenso angenehm oder sogar bequemer lesen lassen, wie die gedruckten Ausgaben.

Sofern ihr ein 10"-Tablet besitzt und eine App nutzt um darauf ein Magazin zu lesen welches es auch am Kiosk gibt, seid ihr genau die richtigen für diese Umfrage.

Hier nun der Link zu der Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/tabletusability/
Schon einmal vielen Dank für die Hilfe und falls ihr Bekannte habt die auch Magazine auf ihrem Tablet lesen, bitte leitet die Adresse an sie weiter.

Sebastian Paul
 
Lese die Business Punk immer auf meinem 10 Zoll Tablet.

Werde die Umfrage die Tage mal machen. ;-)
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
56
Daniel Albert
D
P
Antworten
3
Aufrufe
270
Espressojunkie
Espressojunkie
X
Antworten
7
Aufrufe
1.217
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten