1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umfrage zu digitalen Magazinen auf Tablets

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von SILen(e, 02.08.2012.

  1. SILen(e, 02.08.2012 #1
    SILen(e

    SILen(e Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Hallo liebe Forennutzer

    Ich studiere an der HAW Hamburg Bibliotheks- und Informationsmanagement und im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich auch eine Umfrage durch.

    Das Thema ist die Benutzerfreundlichkeit von digitalen Magazinen auf Tabletcomputern.
    Es wäre schön wenn ihr mir dabei helfen könntet, das Ganze ist anonym und dauert etwa 15 bis 20 Minuten.

    Es geht darum wie Magazine wie der Spiegel, die c’t oder auch die ComputerBild den Sprung auf die Tablets geschafft haben und ob sie sich ebenso angenehm oder sogar bequemer lesen lassen, wie die gedruckten Ausgaben.

    Sofern ihr ein 10"-Tablet besitzt und eine App nutzt um darauf ein Magazin zu lesen welches es auch am Kiosk gibt, seid ihr genau die richtigen für diese Umfrage.

    Hier nun der Link zu der Umfrage:
    https://www.soscisurvey.de/tabletusability/
    Schon einmal vielen Dank für die Hilfe und falls ihr Bekannte habt die auch Magazine auf ihrem Tablet lesen, bitte leitet die Adresse an sie weiter.

    Sebastian Paul
     
  2. matze8474, 07.08.2012 #2
    matze8474

    matze8474 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Lese die Business Punk immer auf meinem 10 Zoll Tablet.

    Werde die Umfrage die Tage mal machen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen