Umfrage zu einer größere Batterie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shox22

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Moin,

da ich auf den ersten Blick nichts vergleichbares gesehen habe:

Macht doch bitte bei dieser Umfrage mit:
https://www.facebook.com/questions/10150675611462172/

Mugen plant bei größerer Nachfrage eine Austausch Batterie für jedes Handy der one Reihe rauszubringen. Es wird eine Anleitung zum Öffnen des Gerätes beigelegt.

Ich hoffe mal auf >2100mah
 
Naja, das bedeutet Garantieverlust, wenn du das Handy öffnest. Ich würde eher eine Erweiterungsbatterie kaufen, die Saft über die Pogo-Pins liefert. Gibt auch schon eine, aber die finde ich zu klobig.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  1. Beim nächsten Mal gleich im richtigen Forum posten!
  2. Werde ich mich wohl kaum extra dafür bei Face***k anmelden (und ich rate jedem anderen dringend davon ab dies zu tun).
  3. Haben in den meisten Fällen Austauschbatterien die gleiche oder sogar geringere Kapazität als die Originalbatterie, obwohl ein größerer Leistungswert aufgedruckt ist - es bringt einem also null.
Daher mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • lusenhex
Antworten
7
Aufrufe
1.045
B-Powder
B-Powder
D
Antworten
2
Aufrufe
2.057
drenidor
D
M
Antworten
43
Aufrufe
8.858
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten