Umfrage - Zufriedenheit S3

Wie zufrieden bist du mit dem Galaxy S3


  • Umfrageteilnehmer
    284
  • Umfrage geschlossen .
Natascha303 schrieb:
Warum funktioniert denn das scrollen nicht so flüssig wie beim s2?

was meist du genau damit?
 
Bis jetzt ca. 75% Zufriedenheit. Nicht schlecht.
 
Los, weiter voten :)
 
Ich bin auch zufrieden, mit Ausnahme, das auch bei mir der TElefonempfang einfach lausig ist :( das war beim S2 und dem Note viel besser, auch finde ich , das das scrollen im Menü bei den beiden anderen flüssiger lief als beim S3

Die Größe vom Note und der REst vom S3 das wäre ideal!!

Edit jemand fragte hier welches Note, bisher gibt es nur das Note1, das 2er kommt evtl ab Oktober
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sehr zufrieden. Muss meinen Vorrednern aber widersprechen. Bei mir läuft das S3 flüssiger wie mein altes S2 obwohl es gerootet war und alles optimiert war.
Bis jetzt stört mich nur der Empfang hoffe da wird noch nachgebessert.
Ansonsten liebe ich es einfach in die Hand zu nehmen :-D
 
Noch ein, zwei Updates, dann sollte Es richtig rennen.
Das S2 war (noch) etwas geschmeidiger.
Hat aber auch eine Weile gedauert, bis Das so war.
 
Ich bin noch nicht ganz zufrieden. Finde es ruckelt und hackt noch ein bissl. Hoffe aber mal das wird noch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bin vollkommen zufrieden. Das ist nach dem SGS und dem SGS 2 das 3. Gerät der Serie und von Gerät zu gerät macht es mehr Spaß damit zu arbeiten und immer mehr damit zu leben
 
  • Danke
Reaktionen: Paula981
Silene84 schrieb:
Ich bin noch nicht ganz zufrieden. Finde es ruckelt und hackt noch ein bissl. Hoffe aber mal das wird noch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wo ruckt es genau bzw mit welcher Software?
 
stokez schrieb:
Eigentlich sehr zufrieden. Muss meinen Vorrednern aber widersprechen. Bei mir läuft das S3 flüssiger wie mein altes S2 obwohl es gerootet war und alles optimiert war.
Bis jetzt stört mich nur der Empfang hoffe da wird noch nachgebessert.
Ansonsten liebe ich es einfach in die Hand zu nehmen :-D

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:thumbup:
 
Wieviel weniger stark ist der Empfang (geschätzt)?
 
Für mich das derzeit beste Smartphone auf dem Markt - Auch wenn man sagen muss das HTC mit dem HOX sehr sehr nahe dran ist. In der Gesamtperformance und die Möglichkeit den Akku auszutauschen, macht das S3 allerdings das Rennen! :thumbup:

Einziger Kritikpunkt bleibt die völlig unbrauchbare S Voice. Keine Ahnung was sich da Samsung dachte...:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mein Galaxy S3 am 01.06.2012 im Media Markt erworben.
Es waren noch ein weises und drei blaue Geräte vorhanden. Ich habe mich für ein blaues entschieden.

Nun aber zum eigentlichen Thema.

An der Hardware gibt es meinerseits überhaupt nichts zu meckern.
Nichts macht Probleme und wie zu erwarten war, ist das S3 diesbezüglich das Maß aller Dinge.
Auch das Display ist das Beste das ich bis jetzt gesehen habe. Tolle Farben, super scharf. Auch gegen das HOX überzeugt es auf ganzer Linie.
Auch von der Verarbeitung her bin ich vollkommen zu frieden.
Über das Design lässt sich streiten. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Nicht nur die Wahl der Materialien sondern auch die Form und die Haptik gefallen mir.

Softwareseitig sieht es leider nicht ganz so aus.
positiv:
- Touchwiz 5, sehr gut gelungen wie ich finde
- viele Einstellmöglichkeiten der Kamera
- Hintergrund und Blasenstiel von der SMS App lassen sich verändern
- Alles läuft absolut flüssig
- gute Optik
- wie bei Android üblich viele Einstellmöglichkeiten

negativ:
- bei schlechten Lichtverhältnissen zu großes Rauschen der Kamera
- S-Voice hat dringend ein Update nötig. Zwar funktionieren die Grundfunktionen schon sehr gut, doch hält es noch lange nicht was versprochen wurde.
- Samsung Dive funktioniert nicht bei allen ( liegt aber eher am Internetdienst )
 
  • Danke
Reaktionen: Paula981
Bisher das einzig negative der Empfang und die bei mir grottenschlechte Sprachquali :( die geht ja gar nicht...trotz Rauschunterdrückung!
 
Habe es nun seit heute Mittag, bisher bin ich echt zufrieden damit ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@NiciN: in Ital. Foren meine ich gelesen zu haben dass man bei Gesprächsproblemen die Rauschunterdrückung deaktivieren soll!
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Hab es seit gestern morgen und es ist ein blaues von Amazon.
Ohne Fehler alles okay!

Ja ist ein feines Gerät allerdings muss ich mir den Akku noch etwas genauer anschauen.
Da bin ich noch nicht so glücklich mit.

Aber na ja ist ja auch gerade im dauer Einsatz. ;-)



Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
NiciN schrieb:
Bisher das einzig negative der Empfang und die bei mir grottenschlechte Sprachquali :( die geht ja gar nicht...trotz Rauschunterdrückung!

Das Problem schein gelegentlich vor zu kommen. Vielleicht hilft ein baldiges Update.
 
Ich bin unzufrieden und werde es gefen ein HOX umtauschen !
Verarbeitungs-Fehler und Display Probleme, eigentlich sollte das Galaxy Nexus mein letztes Samsung sein, da ich mich da schon geärgert habe, aber das S3 hat es noch mal getoppt.
Schlechtes Preis - Leistungsverhältnis

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Haha, viel Spaß beim One X, ich habe es 6 Mal tauschen müssen und selbst da war immer noch kein Gerät dabei, was fehlerfrei war !

Alle schön mit toten Pixeln, Staub unter´m Display, extremer Gelbstich usw. !

VIEL SPASS :lol:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
348
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
332
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
769
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten