Umfrage zur Häufigkeit von Abstürzen

Hat sich Euer Note aus dem standby - Mode auch einmal unfreiwillig ausgeschaltet?

  • Nein, alles gut

    Stimmen: 57 67,9%
  • Ja, einmal

    Stimmen: 13 15,5%
  • ja, kommt häufiger vor

    Stimmen: 14 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Basti3 schrieb:
Wenn wir den App-bedingten Absturz bei mir streichen, dann hatte ich bisher keinen einzigen; Und ich nutze das gute Stück sehr viel ;-)

Dazu eine Frage: ist schon mal ein neu gekauftes und gar nicht mit neuer SW verändertes note abgestürzt? Oder ist es 100% klar, dass die Abstürze nur mit bestimmten apps zusammenhängen?

Dann sollte man evtl. mal eine Liste mit "guten" und "schlechten" apps machen. Ist schon klar, dass das kompliziert ist, weil es soooo viele Kombinationen gibt.... aber vielleicht lässt sich der/ die Übeltäter einkreisen ;-)

in diesem Sinne - Guten Rutsch!

script
 
Was heisst neu? Ich denke, dass wohl alle Note Käufer ihr Teil anfangs mit Apps, Widget, etc. befeuern. Den Urzustand, ohne Einrichtung von Konten, usw. werden wohl nur die Testlabors (wenn überhaupt) beibehalten.
 
Habe mein Note seit 3 Stunden und es hat sich öfter zerlegt als ich Finger an den Händen habe.:scared:
 
klingt ja sehr gut :/
 
Thunderburne schrieb:
Habe mein Note seit 3 Stunden und es hat sich öfter zerlegt als ich Finger an den Händen habe.:scared:

Hi,

das ist schade. Aber mit so einer Nachricht kann niemand etwas anfangen, da die Glaskugeln in 2012 aus sind.

Falls Du Dich erinnern kannst, schreibe deine Schritte und Apps etc. hier auf, dann kann die Schwarmintelligenz aktiv werden.
 
Hatte jetzt nicht die Zeit den Thread durchzulesen. Also am Anfang war alles in Ordnung, ABER mir ist aufgefallen, dass er beim Medienscan abstürzt und neu startet.

Ich habe Videos auf meinen Laptop gezogen und Musik gelöscht, danach normal getrennt und beim Scan wurde es immer ruckeliger bis zum Neustart. Auch reproduzierbar, dennoch verschmerzbar. Läuft sonst ja rund und mit ICS sollte das dann behoben sein!

Galaxy Note, ca. 150 Apps, 14 GB Speicher voll, 8 GB Speicherkarte - 2 GB belegt.

jm2c

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist im original Zustand keine Apps drauf gepackt.
1.Ausgepackt angeschlossen Akku geladen Lade Gerät entfernt.
2.Gerät in Betrieb genommen.
3. Unter Einstellung rum geschaut was so für Möglichkeiten da sind mitten drin Freeze.
4.Gerät lies sich nicht aus schalten .
5.Akku gezogen ca 2 min gewartet wieder eingebaut Neustart alles Wunderbar bin in die Küche gegangen kam zurück das Gerät war aus.
6.Mit der An Taste wieder gestartet beim Samsung Logo auf einmal Matrix Symbole.
7.Akku gezogen ca 2 min gewartet wieder eingebaut Neustart alles Wunderbar bin
auf meine Lieblings Seite Hardwareluxx gegangen 1 bis 2 Seiten geblättert Freez.

Habe bei AMAZON jetzt ein neues Gerät geordert. 1 Chance kriegt es noch letzter versuch habe wohl ein Montags Modell erwischt.
Das Display ist mal geil zum surfen wäre schade noch mal Pech zu haben.
 
Hm, ich habe meines nun seit Silvester, es wurde sofort mit reichlich Apps befüllt und ich hatte noch keinen einzigen Systemabsturz. Bei einem absolut unbefüllten Gerät sollte das erst recht nicht passieren.
 
Hab meins seit etwas 2 Wochen und auch noch keinen einzigen Absturz erlebt, bis auf den Versuch eine USB-Tastatur welche relativ viel Strom braucht über den USB-Adapter anzuschließen. Da gabs nen Reboot. Aber ok.. quasi selber Schuld :-D
 
Das wäre einfach nur toll wenn das neue spitze läuft .
Habe mich gleich wohl gefühlt mit dem großen Display beim surfen ohne Zoomen die Seiten lesen im vollen Format einfach nur Top.
 
Meine diversen Abstürze aus dem standby waren zu 100% App - seitig, das Note war daran schuldlos. Mein Anfangsverdacht " das Note hat einen Hardwarefehler" war falsch, da es seit einem Wechsel in den Werkszustand fehlerfrei läuft...und das seit ca. 14 Tagen :cool2: Kein Vergleich zum neuen Nexus, siehe dortigen Thread...ICS hat wohl mit einigen Kinderkrankheiten zu kämpfen.
 
Alles gut bis jetzt.
Hatte 1x das Problem das mein Akku 3std Betrieb voll mitgemacht hat.
Und dann im Standby einfach leer war.
Aber erst ab Standby zog er sich leer.

Kumpel hatte mir Apps rauf gemacht unter anderem dieses beliebte Icon Pro .....
Habe diese App gelöscht und danach nie wieder ein Problem gehabt.

PS: er hat es aus seinem SGS2 und wollte es mir auch andrehen, scheint dem Note nicht gefallen zu haben.
Mir übrigends auch nicht.

Das Sensation ist mir bewusst 2x abgestürzt.
 
So habe jetzt das Ersatz Note von Amazon bekommen drückt mir dir Daumen das alles OK ist.
 
Kein Absturz in 10 Tagen. Alle zwei oder 3 Tage starte ich es aber trotzdem neu.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Gilso
G
J
Antworten
3
Aufrufe
1.009
fragi
fragi
G
  • Garrym
Antworten
3
Aufrufe
1.602
AlexBdroid
AlexBdroid
Zurück
Oben Unten