>>Umfragethread zu einem neuen Theme<<

Was wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    45
Soo galaxy-rookie Schlaumeier :D und die anderen: ich hab jetzt schon mindesten 60 % fertig. *freu*
 
Vom bat icon oder vom theme? ^^
 
Vom THEME ;D

Warte ich lad gleich mal nen Screenshot hoch

@dj Wollte de post grad selbst löschen ^^

Hier mal die BASIC:

bin noch am basteln...

SC20110201-164124.png

Manche Anzeigen wie z.B. die Netzanzeige sind 3D :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
uh (tranparent) sieht interessant aus ;)
 
@Alesto007 ich werde es dann in ein paar (2-3) Tagen mal zum testen online stellen :D
 
sher gut :D... aber ob ich so lange warten kann? ^^
 
:D das bleibt dir große Frage... ^^

als Aufheiterung: morgen gibt es mehr Screenshots :D:D:D
 
philippsp schrieb:
Manche Anzeigen wie z.B. die Netzanzeige sind 3D :D:D:D

hoffe ich brauch dann keine brille für :flapper:
nee mal im ernst, 3d ist ne gute idee. aber pass auf, dass du es nicht übertreibst, sonst siehts zu kitschig aus ;) weniger ist manchmal mehr. bin schon echt gespannt was du fabrizierst :thumbsup:
 
nene da brachste keine Brille ^^

Meine Augen sind auch nicht die Besten ;D

kann es leicht lesen...

Hoffe dann auf ein paar Tester
 
Hier :D ps: hab die schlechtesten augen der welt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen irgendws wo helle und dunkle blautöne gemischt werden.
 
philippsp schrieb:
Vom THEME ;D

Warte ich lad gleich mal nen Screenshot hoch

@dj Wollte de post grad selbst löschen ^^

Hier mal die BASIC:

bin noch am basteln...

Anhang anzeigen 25110

Manche Anzeigen wie z.B. die Netzanzeige sind 3D :D:D:D

die lücke bei der netzanzeige ist zwischen balken 1 und 2 grösser als zwischen den anderen. kannst ja noch abändern wennde magst ;)
edit: von den symbolen aber schonmal ganz nice ;) wobei die akkuanzeige schon bei anderen themes vorhanden ist. und ich würde auf jeden fall auch zahlen rein oder daneben machen. darauf stehen die jungs ja hier! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Balken gehört so!

In welchen anderen Themes ist diese Akkuanzeige bitte noch? Wtf
 
ah okay. wenn das so sein soll dann hab ich nichts gesagt ;)

akkuanzeige: hier z.B.
batteriestatus_52c.png
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Lolz! Die Akkuanzeige hab ich aber selbst zusammengebastelt.

Naja egal...

Habs nämlich HTC-artig erstellt. (BATICON)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Imho wäre ein knalligeres rot besser.
 
Ich finde dann wird es kitschig, oder was meint ihr?

Hier noch ein Screenshot:

SC20110201-213259.png
 
das macht doch schonmal lust auf mehr ;) die Farben sind in der Zusammenstellung okey ;) (Vorteil bei Umfragen ist doch immer gleich, dass die anderen Maler wissen, was sie als nächstes machen können :D)

@Boogieman kannst ja bei euch noch was im sinne red-black Darkness Theme machen ;)
 
Oder warte, ich hätte eine Idee:
Ich biete das Theme in hell und dunkel an, oder wie seht ihr das?

Und wollt ihr in der Statusbar beim Hintergrund ein Android-männchen oder sowas rein?
 
die idee ist gut (mit den farben ;)). das mit dem männchen würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen, aber man muss die nachrichten noch lesen können und molto bene wäre es wenn es glas-artig wäre :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.714
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten