1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umgang mit Android

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von mucel, 05.04.2012.

  1. mucel, 05.04.2012 #1
    mucel

    mucel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Hallo,
    ich plane mir ein HTC One X zuzulegen. Mein Problem ist nur, da ich von Technik relativ wenig Ahnung habe, zu beurteilen wie schwer es ist, den Umgang mit Android zu erlernen.

    Ist es zum Beispiel einem Laien wie mir relativ schnell möglich, zu lernen wie man Apps installiert? Braucht es techisches Können, Musik vom Rechner auf das Android Handy zu übertragen? Also hier von ITunes zum Handy?
     
  2. D.Blues, 05.04.2012 #2
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Hi.


    Der Umgang mit Android ist intuitiv und sehr schnell begreiflich.
    Besondere Kenntnisse sind nicht von Nöten.
    Du kannst alles hier im Forum nachlesen, für die Übertragung von Daten gibt es mehrere Möglichkeiten.
    Lies dich ein wenig hier ein und alles wird gut.
    Angst braucht du nicht zu haben.
    Wenn Probleme auftauchen kann dir hier auch schnell geholfen werden.
    Nutze aber bitte vorher die Suchfunktion im Forum, viele Probleme sind schon ausführlich diskutiert worden.


    Gruß
    D.Blues
     
  3. Palomino, 05.04.2012 #3
    Palomino

    Palomino Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Als Einstieg kann ich dir auch Izzy's Androidpitidenbuch ans Herz legen. Das ist ein freies eBook von einem User aus dem AndroidPit Forum.

    Hier werden viele Grundfunktionen und der Umgang mit Android mMn sehr gut und verständlich beschrieben.

    Link zum Buch
     
    abraxas1964 und Ladylike871 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen