1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umgestiegen auf Zeit vom iPhone auf das Wildfire

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von zombiee77, 25.07.2010.

  1. zombiee77, 25.07.2010 #1
    zombiee77

    zombiee77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hi Leute,


    wollte schon immer mal Android als Betriebssystem ausprobieren. Nun muss ich mein geliebtes iPhone einschicken, weil es Risse an der Seite hat. Deswegen habe ich mir von einem Freund das Wildfire von HTC geliehen.
    Mir gefällt das Betriebssystem im grossen und ganzen ganz gut. Muss aber sagen, dass die Handhabung des Wildfire nicht so flüssig ist, wie beim iPhone. Und das iPhone ist irgendwie intuitiver. Dies kann aber durchaus ein subjektiver Eindruck sein.

    Mein zweiter Tag mit dem Wildfire ist um, und das Ding fängt an mich zu begeistern. Mal schauen, wie es weiter geht.


    Gruß

    zombiee77
     
  2. Rayden86, 25.07.2010 #2
    Rayden86

    Rayden86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Herzlich willkommen.

    Bin vor circa 2 Wochen vom Iphone 3g aufs htc desire umgestiegen, und bin einfach begeistert von dem teil.
    Gibt nur eine Sache die ich vom iphone vermisse, und zwar werule! ;-)

    Wünsch dir viel Spass hier!
     

Diese Seite empfehlen