Umi C1 - Verfügbare Roms / CWM Recovery

Tommes24

Tommes24

Erfahrenes Mitglied
43
So, nun der Übersichthalber mal zusammengefasst
Alles, was das UMI C1 Herz begehrt:

CWM Recovery 6.0.2.8
"modded by cappa72"
Download - Mirror auf Needrom
Quelle: Hier

Stock Rom 2.06 - Hier
100% untouched & Factory Default.
Allerdings ohne uboot image.
Will man Downgraden von 2.08 zurück auf 2.06 wird das uboot gebraucht !!!

Stock Rom 2.06 -ROOT- - Hier

Stock Rom 2.06 - Full Rom inkl. uboot --- Hier
Quelle: 4pda Forum

Stock Rom 2.08 - Hier

Stock Rom 2.08 B11 - Hier
Quelle: androidiani Forum

Custom Rom POL_Rom 3.0 - Hier
Quelle: movilesdualsim.com

Custom Rom Go_Rom (Basis: 2.08 Stock) - Hier
Quelle: movilesdualsim.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: H3nK
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand das Lillipop Style Rom von Movilesdualsim getestet ?

PS: Was sind das für Anti Wakeup Mods ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, lolli hab ich noch nicht getestet.

Anti Wakeup Mods:
Das Display schaltet sich öfters ohne Grund ein. Schuld sind der Kalender und/oder die SMS App.
Die beiden Apps am besten deaktivieren oder deinstallieren, als Alternative kann man den Google Kalender nehmen, sowie die aktuelle sms app aus dem Playstore, gibt genau die gleiche App im Store, allerdings aktueller und ohne Wakeup.
Testen kannst du es mit der App wakelock detector
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Kann mir einer nochmal Tip geben mit Pol3 Rom.
Habe Root auf UMI C1 und unter Mobilfreunde Imei gesichert.
Dann die Pol3 zip Datei auf SD Karte.So und weiter komme ich nicht bin wohl zu blöd.
Lg
 
Hallo zusammen,

Da mein Umi C1 sich des öfteren aufhängt werd ich es nun rooten. Habe 2.08 original drauf. Welche Rom soll ich aufspielen damit es stabil läuft? Bitte um eure Hilfe! Falls es eine Rom gibt die auch ohne Root läuft würde das natürlich auch passen :biggrin:

danke
 
Ich habe mal eine Frage. da ich des Spanischen nicht Mächtig bin und mir beim suchen im Internet schon echt die Finger Wund Getippt habe, wollte ich mal wiśsen ob es eine Anleitung dazu gibt wie ich die Rom Flashe und wie ich das CWM Installiert bekomme.
 
Hallo Leute,
Wollte nur fragen, ob bei mir lohnt es sich Custom Rom POL_Rom 3.0 zu installieren oder nicht ?! Habe UMI C1 (gekauft vor 1 Woche mit V2.08 bei eFox) und folgende Probleme:
1. Sound Rauschen beim Videoaufnahmen,
2. Sound Rauschen beim Skypen (und es nicht einfach rauscht, mich hört man keine wegen dieses Rauschen - mein Bruder sagt : Schalt das Wasser aus, ich höre dich nicht.:sad:),
3. Sehr schwache Empfang von Handynetz (so schwach, dass ich noch nie volle 4 Balken gehabt, zu Hause habe ich 2-3 Balken und in der Stadtmitte 1 Balke draussen ,aber wenn ich in Arztpraxis oder in Laden oder in die Bäckerei reinkomme, dann volle 0 (Null). Mensch ,ich wollte eigentlich Kaffe trinken und im Internet surfen, mit freunde unterhalten,aber klappt es so,dass ich sogar SMS oder telefonieren nicht kann).

Sonst ist alles gut. Läuft alles sehr stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreder schrieb:
Hallo Leute,
Wollte nur fragen, ob bei mir lohnt es sich Custom Rom POL_Rom 3.0 zu installieren oder nicht ?! Habe UMI C1 (gekauft vor 1 Woche mit V2.08 bei eFox) und folgende Probleme:
1. Sound Rauschen beim Videoaufnahmen,
2. Sound Rauschen beim Skypen (und es nicht einfach rauscht, mich hört man keine wegen dieses Rauschen - mein Bruder sagt : Schalt das Wasser aus, ich höre dich nicht.:sad:),
3. Sehr schwache Empfang von Handynetz (so schwach, dass ich noch nie volle 4 Balken gehabt, zu Hause habe ich 2-3 Balken und in der Stadtmitte 1 Balke draussen ,aber wenn ich in Arztpraxis oder in Laden oder in die Bäckerei reinkomme, dann volle 0 (Null). Mensch ,ich wollte eigentlich Kaffe trinken und im Internet surfen, mit freunde unterhalten,aber klappt es so,dass ich sogar SMS oder telefonieren nicht kann).

Sonst ist alles gut. Läuft alles sehr stabil.
Hatte das selbe Problem. Handy einschicken!
LG
 
torwartmani schrieb:
Hatte das selbe Problem. Handy einschicken!
LG
Ich habe herausgefunden - beim Skypen man muss Kopfhörer mit Mikrofone benutzen. Grosse Probleme beim dieser Smartphone ist - Lautsprecher direkt neben Mikrofone !!!! Also , einfach ohne Lautsprecher sprechen.:biggrin:

Wegen Rauschen bei Videoaufnahme - nichts machen, weil nichts hilft, das ist Krankheit. Die Batterie hat auch Mangel - 2350 mA ???(Na ja, 10 Minuten in Facebook - 20% Ladung ist weg, 30 minuten Internetradio anhören - noch 20% Ladung ist weg). Schwache 3G Empfang - ist auch Krankheit (zu Hause 3-4 Balken, unterwegs - 1-0 Balken :biggrin:- also, in Mülleimer).

Also, ich habe mit dieser Smartphone Ausweg gefunden, ich habe diese blöde Apparat mit ein Hamer zerstört und in Mülleimer geworfen. Kaufen lieber eine Smartphone die von europäische Hersteller ist und für Europa hergestellt wurde. Ja, die sind bishen teurer, aber alles funz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreder schrieb:
ich habe diese blöde Apparat mit ein Hamer zerstört und in Mülleimer geworfen.

Ich hoffe, daß das nur ein Scherz war - denn das wäre für die Umwelt fatal!
 
N2k1 schrieb:
Ich hoffe, daß das nur ein Scherz war - denn das wäre für die Umwelt fatal!
Ne, nicht ganz, nur der Display. :scared:
 
habe mit der "Custom Rom POL_Rom 3.0 " keine Mobilfunk internet verbindung mehr. Netz ist soweit gut. aber kein Internet mehr.
 
Hatte ich von Anfang an nicht
 
Simba2000 schrieb:
habe mit der "Custom Rom POL_Rom 3.0 " keine Mobilfunk internet verbindung mehr. Netz ist soweit gut. aber kein Internet mehr.
Hast du mal in der sim Verwaltung geschaut?
Mobile Daten mal aus- und wieder eingeschaltet?
Ich mußte damals die APN von Hand konfigurieren, evtl ist das das Problem?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.173
DarkAngel93
D
D
Antworten
24
Aufrufe
2.327
DonMarco78
D
Z
Antworten
5
Aufrufe
2.010
zani74
Z
Zurück
Oben Unten