UMI eMAX: 7,9 mm schlank und trotzdem mit einem starken Akku versehen

Ist das einer dieser Akkus, wo der Wert nur aufgedruckt ist, oder hat UMI jetzt klammheimlich die Akkutechnik revolutioniert?
 
Wobei mir auf Anhieb 2 Händler (die übrigens im Grunde ein und der selbe sind) auf Anhieb einfallen, wo ich mit 100%iger Sicherheit nicht bestellen würde...
 
Es sind genauer gesagt sogar 3 Händler die zum selben Konzern gehören, aber alle fungieren als eigenständige Unternehmen. Selbst UMI gehört teilweise auch zu dem selben Konzern :)
 
MARIEBER schrieb:
Ist das einer dieser Akkus, wo der Wert nur aufgedruckt ist, oder hat UMI jetzt klammheimlich die Akkutechnik revolutioniert?
Vom Akku Aufdruck ist leider nichts zu sehen, der ist fest verbaut.
 
Mit Speck fängt man Mäuse und mit falschen Akku-Angaben eben dumme Käufer! :D

Auch der komische Wert von 3780mAh soll wohl Glaubwürdigkeit suggerieren. Ich hätte mir an UMIs Stelle 4782,93481 mAh ausgedacht. :biggrin:

Umi verkauft ein nur 7.9mm dünnes und trotz eines 3780mAh fest verbauten Akkus, nur 148g leichtes Handy.

Münchhausen dürfte da echt blass vor Märchen werden!

Übrigens ich werde morgen Bundeskanzler und Bundespräsident der vereinigten Staaten von Bayern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • lessly90
Antworten
5
Aufrufe
3.293
lessly90
L
H
Antworten
2
Aufrufe
927
Hardy70
H
D
Antworten
1
Aufrufe
2.310
dphn
D
Zurück
Oben Unten