UMI "Make a wish": Weihnachtswunsch nennen und gewinnen

Ja schwierig, einfach ein bischen Glück meiner kleinen Familie, 2015 hatten wir nicht viel davon. Viele teure Sachen sind kaputt gegangen, usw.
 
Eine besinnliche Zeit...
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen schnelleren PC
 
Glück und Frieden auf der Welt wäre etwas

Ansonsten wünsche ich mir nen neues Handy :D
 
Einfach nur Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2016
 
Sich Weltfrieden zu wünschen, überlasse ich mal ganz dezent allen Miss-Wahlen-Teilnehmerinnen. ;)

Ich wünsche mir stattdessen ganz materialistisch einen Cloudspeicher zu Weihnachten. :)
 
Würde mich auch freuen wenn ich mal was gewinnen würde :)

Würde gern ein Auto haben :D
Bin bald mit meinem Führerschein fertig :)
Viel Glück euch allen!!!
 
Mein Wunsch ist es das keiner mir eine gute Gesundheit wünscht.
Das mag euch befremden aber es gibt nun mal Leute denen das schmerzt weil die Gesundheit niemals mehr gut sein wird. Es gibt leider viele Leute die in eine ähnliche Lage sind.
Ewas Schönes und Fröhliches darf man mich aber gerne wünschen :)

Ich wünsche alle Forenteilnehmer alles was sie haben wollen oder erleben möchten, vor allen wünsche ich das keiner das bekommt oder erlebt was er nicht möchte!
 
Hmmm, da wünsche ich mir doch glatt mal mehr Rücksicht und Gelassenheit im Straßenverkehr! :cool2:
 
... ich wünsche mir einen 98 Zoll UHD-Fernseher zu Weihnachten.
 
Ich wünsche mir, dass die Familie zu Weihnachten zusammen kommt und man einfach mal ein schönes und erholsames Weihnachtsfest verbringen kann. Ohne Stress und Ablenkungen.
 
Ich wünsche mir eine gute Fee, die noch mehr Wünsche für mich im Gepäck hat. Damit könnte ich viel Gutes für die Welt, Verwandte und Bekannte tun.
Ich selber bin in den meisten Lebenslagen ganz zufrieden und habe zum Glück keine "echten" Probleme
Ich denke eine solide monatliche Sofortrente neben meinem Job würde ich aber auch für mich abzweigen und dazu etwas weniger Distanz zu meiner Liebsten.
 
Klingt kitschig, aber tatsächlich wieder mehr Frieden auf Erden und mehr Einsicht der Leute bezüglich des Umweltschutzes. Hatte das Glück Thailand dieses Jahr erkunden zu können und war teilweise doch echt entsetzt wie verwüstet dieses Paradies schon wurde. Ganz zu Schweigen von der unerträglichen Luft in China (Peking und Shanghai), da wünscht man sich nur, dass es in DE niemals so schlimm wird.
 
Ganz einfach: Gesundheit für Jedermann
 
Mein Wunsch ist etwas Glück für die Welt, weniger Gewalt.
Und für mich - n neues Handy :p
 
weiße Weihnachten wäre prächtig :) Und unter dem Weihnachtsbaum eine Garmin Fenix Uhr oder ein Staubsaugerroboter
 
Mein Wunsch: dass UMI künftig KORREKTES Englisch schreiben lässt . . . das ist so ziemlich das Schlimmste, was ich in letzter Zeit gesehen habe! :eek:
Internetpräsenz = Visitenkarte für die Welt. Peinlich, peinlich! :o
Ein Hersteller der diesbezüglich schlampig ist wird international nicht ernst genommen! :thumbdn:
 
Neben den Materiellen Dingen (Beats Studio Wireless und noch Kleinscheiß) wünsche ich mir weiße Weihnachten, entspannte Tage mit der Familie und leckeres Essen :)
 
ich wünsche mir, dass der mensch über gefühle wie hass, neid, gier, eifersucht, etc hinwegsehen kann, dass der mensch coexistent miteinander leben, unabhängig der herkunft, der religion, der hautfarbe und der sprache, dass alles im einklang mit der natur seinen frieden findet..
 
ich wüsche mir Erfolg, Ruhm und ein neues Smartphone
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
471
ChrisKraus
C
H
  • HotwavR5
Antworten
0
Aufrufe
138
HotwavR5
H
D
  • DrecksjungeDrecksjunge123
Antworten
2
Aufrufe
252
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten