UMI "Make a wish": Weihnachtswunsch nennen und gewinnen

mein wunsch?
dabei sein um stressfrei neues Smartphone zu gewinnen
 
Ich wünsche allen Gesundheit, das die wünsche meiner Freunde und Familie in Erfüllung gehen und das es endlich Frieden auf der Welt gibt.
 
Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und mich und vielleicht noch ein bisschen Schnee zu Weihnachten..
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wenn man selber schwer krank war weiss man Gesundheit um so mehr zu schätzen. Wenn man dann einen Teil in der Familie hat der schwer bis schwerst krank ist, dann wünscht man sich nichts weiter als deren Gesundheit. ;)
 
Natürlich hat man Wünsche für das Weihnachtsfest. Für sich selbst, die lieben Verwandten und Freunde. Sogar an den Weltfrieden wird gedacht. Mögen alle diese Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Ich wünsche mir und allen anderen ebenfalls, dass es nicht beim wünschen bleibt. Wenn wir (mich eingeschlossen) auch noch aktiv an der Verwirklichung dieser Wünsche teilnehmen (in dem wir den evtl. nicht ganz so beliebten Nachbarn freundlich anlächeln, den einsamen Opa von gegenüber einladen oder etwas bewusster einkaufen) dann wird das Stück für Stück was.
In diesem Sinne uns allen ein besinnliches gesegnetes Weihnachtsfest, welches übrigens nicht mit dem 2. Feiertag aufhört- schon gar nicht beim "aktiv sein".
 
Ich bin bescheiden.. Für mich tuts die Weltherrschaft vollkommen :-D
 
Ich Wünsche mir für Weihnachten, daß das Wetter so bleibt wie bisher, und weniger Streitigkeiten zwischen der Bevölkerung.
 
Gesundheit, Gesundheit und dann auch noch ein bisschen Gesundheit.....für alle die mir lieb und wichtig sind.:rolleyes2:

Denn ohne Gesundheit wird´s auch für alle anderen Wünsche schwierig..... :smile:

Ansonsten Frieden überall, kein Hunger auf der Welt und und und....

Da hätte der Weihnachtsmann und das Christkind richtig viel Arbeit....:thumbsup:
 
Ich hab 2 Wünsche, die UMI mir nicht erfüllen kann.
1. Weniger Egoismus unter den Menschen.
2. Android 5.1. (oder 6) für´s E MAX :winki:.

Frohe Weihnacht!!!
 
Ich wünsche mir ein neues Handy.
 
Hätte irgendwie gerne eine Drohne mit HD Kamera.
 
Ich hab nur einen (kleinen) Wunsch...
Ich wünsche mir ein Amulett für meine Frau, wo unser Sohn als Bild drauf ist...

Und Welt Frieden....
 
Ich hätte gern ein Smartphone über 5", weil ich meines gerne für Navigation nutze, hat aber leider nur 4"
 
Gesundheit und Glück für meine Familie, meine Freunde und mich.
 
Ich wünsche mir einen Freund. Wird langsam langweilig ohne.
 
Das ist wäre ne lange Liste: Klar Gesundheit, Zeit für die Familie, einen Lottogewinn, ... Aber wichtiger wäre: Verstand/Hirn in den Köpfen von meinen Mitmenschen, damit endlich dieser Rassismus und Vorurteile gegenüber "Fremde" ausgerottet wird - und das gleiche an alle Politiker: Damit sie langsam
mal vernüftige Entscheidungen treffen (keine Kriege, vernünftiger Klimaschutz, keine Beeinflussung durch Geld und Lobbyisten, ...). Dann wäre "meine" Welt schon erheblich besser !
 
Die Dame meines Herzens wünscht sich einen OLED-TV. Dem schließe ich mich an :) Ein aktuelles Tablet oder Smartphone zur komfortablen Steuerung wäre auch nicht schlecht :)
 
Ich wünsche mir einfach eine schöne, stressfreie Zeit für meine Familie und für alle Menschen auf der Welt. Hoffentlich (!) besinnen wir uns schnell wieder auf unsere Menschlichkeit und hören auf, uns das Leben zur Hölle zu machen.
 
Mein Herzenswunsch wäre, einem geliebten Menschen noch einmal etwas sagen zu können, was leider nicht mehr möglich ist.
 
Ich wünsche mir und meiner Familie vor allem Gesundheit!
Und ein bischen Glück im kommenden Jahr kann nicht schaden :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
470
ChrisKraus
C
H
  • HotwavR5
Antworten
0
Aufrufe
137
HotwavR5
H
D
  • DrecksjungeDrecksjunge123
Antworten
2
Aufrufe
251
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten