UMI Plus gegen VR Brille

H

heiblu

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe seit Weihnachten ein UMI Plus mit Android 6.
Bin im großen und ganzen zufrieden.
Nun wollte ich mir aber Apps für meine VR Brille installieren. Leider ohne erfolg. Apps liesen sich zwar aus dem Google Play Store installieren, jedoch nicht öffnen.
Jemand eine Idee welche Einstellung fehlerhaft ist?
Manche "normalen" Apps wollen ebenso nicht, z.B. Candy Crash

Für reichlich Antworten im Vioraus ein Danke.

Gruß, Heiko
 
Ich weiß ja nicht, was du schon alles eingerichtet und installiert hast... Notfalls würde ich das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, alle Updates installieren und dann noch mal kontrollieren, ob es klappt... Hast du gerootet und/oder xposed Framework installiert?? Aber denk dran, beim Rücksetzen geht alles an Einrichtungsarbeit verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der werkseinstellung ziehe ich auch in Betracht. Ist noch nicht allzu viel installiert. Nein ist nicht geroutet. Alles "original"
[doublepost=1483043338,1483043272][/doublepost]Wenn aber Android 7 auf das Handy gespielt wird,ist das vergleichbar mit werksreset?
 
Ja, vermutlich... übrigens: Hat nix mit der Route (Auto fahren) zu ton, sondern kommt von Root (Engl. Wurzel, Bezeichnung für die oberste Verzeichnisebene eines Systems), rooten heißt, den Zugriff auf die Systemebene (oberste Verzeichnisebene) erlauben... dort kann man viel regeln und nach eigenen Wünschen einstellen , aber eben auch ziemlichen Mist bauen... Trau dich, setz alles noch mal zurück (wichtige Einstellungen merken oder notieren!)
[doublepost=1483046303,1483044234][/doublepost]Ehmm nur mal so gefragt.... Sind denn die 3D Apps für Brillen komplett und alle untereinander kompatibel?? Ich hatte mal sowas, Brille von Tchibo, das war aber sowas von Käse, hab ich umgetauscht...
 
Gut. Dann mal vielen Dank für die Antwort. Werde Einen Reset durchführen und das Resultat dann bekannt geben. Muss aber ein geeignetes Zeitfenster finden. Das mit dem root und rout kommt von autokorrektur. .....
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
505
Chris123459
C
L
  • Linkin_Park
Antworten
1
Aufrufe
4.156
El Matzo
E
F
  • funsports
Antworten
1
Aufrufe
4.583
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten