UMI Super Android N V7.01 release

Bis jetzt läuft es sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass ganze System läuft viel schneller und flüssiger.
Meine LED Benachrichtigung, die bei 6.o nicht funktioniert hat geht jetzt zum Glück.
Sehr positiv, bis jetzt!
 
Den Eindruck hab ich auch. Allerdings hab ich mich wohl mit dem Fingerprint zu früh gefreut. Seit heute mittag macht er sich wieder selbstständig. Schade eigentlich.

MfG
 
2 sachen hab ich. Zum einen kein gps. Er findet zwar Satelliten aber es gibt kein fix. Und beim telefonieren hört mich der gegen Partner nur ganz leise. Werde morgen komplett das rom ohne ota drauf spielen mal schauen ob es dann gut ist.
 
Ich lade gerade zum ersten mal mein Handy seitdem Android 7.0 installiert ist, und muss feststellen, es lädt sehr langsam.
Ist das bei euch auch so? Habt ihr eine Idee woran das liegt?

Mfg
 
Haben die im Forum schon geschrieben das es bei fast Charge Probleme gibt. Wird noch behoben
 
  • Danke
Reaktionen: jomtien
Bei ankommenden Anrufen werden keine Kontakt-Fotos gezeigt.
Funktionierte bei der v3.02_20161121 und v3.02_20161017.
Bei den Versionen davor gab es auch schon diesen "Schönheitsfehler".
 
Wie update ich denn die normal fw vom super?
 
Kann ich einfach drüberflashen oder muss ich davor full wipen?
 
Steht doch da alles. Falls kein english kannst. Das ota wird per lokalen update Funktion gemacht bei systemupdate und das andere per spft komplett geflasht mit pc.
 
Funktioniert bei euch eigentlich gps? Oder ist es nur bei mir?

5450ac0cb5ef15cae41f0805226ef776.jpg


Es werden alle gefunden aber es kommt kein fix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Habe mein Super auch auf 7.0 upgedatet und jetzt fehlen mir einige Symbole in der Schnellstartleiste. Z.B. das Symbol für die Audioprofile das ich eigentlich sehr oft genutzt habe. Ist das bei euch auch so?
Lg
 
Hi,
habe das Update per OTA eingespielt. Es funktioniert soweit alles einwandfrei bis auf den Akku der sich ziemlich schnell entläd.
Würde jetzt gerne nochmal eine Clean Install via SPFT machen.
Reicht es jetzt, wenn ich im Flash Tool "Download Only" auswähle?
Außerdem würde ich gerne wissen ob ich den Preloader auswählen muss oder nicht?

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Gruß Simon
 
Ja, die kannst Du per Download Only noch einmal nach flashen. Den Preloader brauchst Du dabei nicht anzuhaken.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon1991
Hallo, kennt ihr das Problem mit der Stockrom dass er bei der Bluetoothwiedergabe keine Trackbszeichnung etc an das Autoradiodisplay überträgt, ist das jetzt anders? (hängt ja am Kernel und der wird mitgeflasht)
 
Hey Leute, hat einer von euch das Problem das, Whatsapp benachtichtigungen nicht durchgeschoben werden wenn das Display aus ist?
 
Mhhh, das Problem kenn ich damals zu greenifiezeiten manchmal
 
waldyman schrieb:
Habs mir auch grad geladen und manuell über lokale Updates installieren lassen. Ging ruckzuck sogar mit der installierten TWRP-Recovery. Werde jetzt mal alles testen.

MfG
Ähhhh einfach runterladen und vom Handy installieren ? ( hatte davor nur Samsung) da war das alles ein bisschen komplizierter da musste ich erst in Schrift über Odin gehen um zu rooten ist das hier nicht so?
 
Von mir auch mal einen kurzen Eindruck :) mir fällt auf, das der Akku mittlerweile fix leer wird.... woher das kommt konnte ich noch nicht feststellen.
GPS habe ich noch nicht getestet, aber ansonsten finde ich das das UMI etwas fixer durch sämtliche Apps läuft.
Fingerprint ist bei mir auch super fix und braucht mittlerweile nicht mehr 2 Anläufe :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.225
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.988
Noreia2014
N
A
  • asx54
2
Antworten
20
Aufrufe
3.366
Seick
S
Zurück
Oben Unten