UMI Super Android N V7.01 release

Datenlimit ist nicht aktiv. Ich habe immer Roaming an, ist Voraussetzung bei BOB Österreich, sonst funktioniert das Internet nicht. An die APNs habe ich auch schon gedacht, hab aber alles schon ausprobiert
 
  • Danke
Reaktionen: rex450
Neue Version OTA verfügbar 2017_0308 ..Angeblich Problem mit langsamen laden gefixed und einige Benachrichtigungs LED Probleme.
 
Lädt gerade herunter, man darf gespannt sein :)
 
Habs auch gerade bekommen. Screenshot_20170313-114427.png
 
Fast charging funktioniert! Sonst konnte ich noch keine großen Veränderungen feststellen
 
Na schaunmamal, ob mein PlayStore dann funktioniert:biggrin::flapper::thumbsup:
 
also ich habe Android 7 und das heutige Update drauf und muss sagen es läuft schön rund . Ich hatte allerdings vorher auch keine Probleme . Ich möchte das UMI-Super nicht mehr vermiesen . Es ist aus meiner Sicht gut bis Sehr gut verarbeitet . Mein Vorgänger ein brennendes Samsung war nicht besser .
 
Kann ich bestätigen. Ich will das Umi auch nicht mehr missen. Nur eine Folie auf das Display machen geht gar nicht. Funktioniert dann der Touch kaum noch.
 
Ich bekomme leider noch immer nur die vom 23.1 angezeigt, oder muss erst diese Instaliert werden um an die neueste zu kommen , kann ich mir nicht vorstellen.
Obwohl das neue Update nur 77mb hat , sieht dann eher so aus das damit nur einige Fehler ausgebessert werden und somit erst 23.1 drauf muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Du MUSST erstmal die vom 23.01 installieren und dann dieses Update!
 
  • Danke
Reaktionen: andy1
ja Du musst schon Android 7 Installieren und dann das Update von heute Heute ca.77 Mb und Android 7 ca. 1200Mb also erst
[doublepost=1489438433,1489438369][/doublepost]ja und es läuft bist jetzt ,, ohne wenn und aber ,, so wie es sein sollte .
 
So habs jetzt auch drauf musst aber das original recovery wieder drauf machen das es geklappt hat. Nun konnte ich auch imei reparieren weil die db files jetzt dabei sind beim neuen Rom version:biggrin:
 
Also die Sache mit dem übersensiblen Fingerprintsensor ist noch nicht behoben.

MfG
 
Kann ich bestätigen heut nacht ständig Display an gegangen weil zu falscher Finger dran war [emoji23]
Nach einem Neustart ist meist ruhe den ganzen tag.
 
Ich hab meines über Nacht zum laden angehängt, heute morgen enttäuschende 78% geladen.
 
Das hatte ich noch nie ist immer gleich voll
 
ich muss mich der Meinung anschließen , aber ich hatte mal ein anders Kabel Netzteil benutzt dabei wurde nicht korrekt geladen. Immer das Original .
 
Hallo, weis jemand vielleicht den speicherort vom update?

Als ich "jetzt aktualisieren" drückte, bootete mein Handy ins twrp und ich soll es jetzt installieren. Wenn ich neustarte lande ich immer wieder ins twrp.

Hoffe einer kann helfen
 
@zac2006

musst das Umi-Recovery aufspielen, mit Twrp funktioniert das Update nicht.
(das Update liegt auf dem Internen-Speicher auf Android/data/com.adups.fota/files oder auf der SdCard, wenn die Sd-Karte eingelegt ist )

Das Update was auf der Umi-Seite angeboten wird, könnte "?" auch mit dem Twrp funktionieren

Update ca. 70MB: http://www.mediafire.com/file/5d51w78lw0zmzga/UMi_Super_V7.01_201710308_update.zip

Seite : UMI COMMUNITY-UMi Super-Super V7.01_20170308 Android 7.0 ROM-SPFT + OTA release - Powered by Discuz!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Moin!
Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit der Benachrichtigung von neuen Mails mit der Stock App?

Bei LED Notification kann man nichts einstellen für Mail und die Stock App gibt auch nichts vor. Bekomme auch keine Benachrichtigung via Ton bei einer neuen Email.

Auch mit LED Blinker kein Erfolg (alles Andere geht bezüglich Benachrichtigung wie SMS, verpasster Anruf, Whats App etc.)
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.224
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.985
Noreia2014
N
A
  • asx54
2
Antworten
20
Aufrufe
3.360
Seick
S
Zurück
Oben Unten