Umi Super Recovery mode

S

Sliderlucky

Neues Mitglied
1
Hi, wollte heute mein Umi super im recovery mode starten und da stand dann nur ´"keine Befehle".
Ist das bei euch auch so? Ist der Recovery mode beim Umi nicht installiert?
Kann man diesen auch installieren ohne das Gerät zu rooten?
Wäre über eure Hlfe sehr dankbar.

Lg Sliderlucky
 
Das hatte ich mit der Stock Recovery des Umi Hammer auch, ich musste dann noch einmal die Power-Taste drücken.
 
Ist bei mir aber alles auf Chinesisch..
 
Meinst Du vielleicht den Factory-Mode (Vol- und Powertaste)?

020647cecadfdla1ksh5mf.png.thumb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: derred
Ok, danke. Wie kommt man dann in den Recovery?
 
@Miss Montage
danke für deine Antwort. Wie hast du das genau gemacht? Wenn ich mit der Vol+ und der Powerstaste in den Recovery Mode gehen will kommt immer nur "kein Befehl". Wenn ich dann die Power-Taste drücke tut sich gar nichts und wenn ich sie länger gedrückt halte startet das Phone einfach neu.
Lg Sliderlucky
 
@derred: Ins Recovery kommst Du normalerweise mit Vol+ und Powertaste...
Aber so einfach scheint es beim Umi Super nicht zu sein, darauf deutet auch dieser Thread hin: Handy auf Werkseinstellung - Daten noch da
Ihr könnt versuchen, beim "kein Befehl"-Bildschirm per Leiser oder Lauter zu bestätigen...
Ich habe nochmal bei XDA nachgeschaut, dort steht aber auch nur Vol+ und Power...
Möglicherweise wurde irgendein Update mit defekter Recovery ausgerollt (wie übrigens auch beim Elephone P9000)...
Im Moment fällt mir dazu nur ein, TWRP zu flashen (oder ggf. eine Stock Recovery aus einer früheren ROM, beides geht, ohne das Gerät auch rooten zu müssen)
UMI Super - Root
Flash-Anleitung: [Anleitung] SP Flash Tool einrichten und anwenden unter Windows 8/8.1/10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derred, chefe78 und Sliderlucky
Habt es wahrscheinlich schon rausgefunden habe das selbe Problem beim UMI Super bekomme auch den selben Fehler aber kannte das von meinen Nexus 5 .
Wenn kein Befehl kommt einfach nochmal Powertaste gedrückt halten und dann kurz Volume+ und siehe da da ist es das Stock Recovery
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@CloneCity
Danke. So funktioniert es.
Lg sliderlucky
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.226
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.988
Noreia2014
N
A
  • asx54
2
Antworten
20
Aufrufe
3.367
Seick
S
Zurück
Oben Unten