Umi Touch Custom Roms

L

lessly90

Neues Mitglied
0
Hallo... Irgendwie hab ich das Gefühl dass ich extrem auf dem Schlauch steh. In der Beschreibung vom Touch steht dass 5 Roms zur Verfügung stehen. Aber weder bei Rootjoy noch im Internet finde ich die nicht. Rootjoy tut zwar mehr oder weniger aber ich kann darüber keine Roms fürs touch downloaden. Kann mir bitte jemand dummengerecht erklären wie ich weiter vorgehe und wo ich diese roms finde? Muss ich das teil jetzt erst rooten? Was fehlt mir noch alles?
Seit meinem ersten Android Smartphone bastel ich jedes mal am gerät rum, hat immer alles geklappt aber hier bin ich irgendwie zu blöd für.
 
gib mal turkdev custom romular ein bei goo.....die bis zu nougat alles fürs touch...is ne türkische seite,brauchst also nen translater...ich hab ne resurrection remix drauf...rennt wies kätzchen....und klar root brauchste
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
576
pomp
P
F
Antworten
5
Aufrufe
2.605
MikeFrizz
M
E
  • EdePauli
Antworten
2
Aufrufe
1.204
EdePauli
E
Zurück
Oben Unten