Umi X2 32GB/2GB Version Video Review

T

Top1

Ambitioniertes Mitglied
42
Huhu,

auch wenn ich das UMI X2 schon vor einiger Zeit reviewt habe, hab ichs leider verpasst hier mein Review zu posten. Also falls noch jemand an dem Handy interessiert ist:

UMI X2 final review - COVERS ALL YOU NEED TO KNOW about the phone! - YouTube


ich würde mich über Feedback freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für dein Feedback!
Der komische ton --> siehe videobeschreibung, mein altes micro hat extrem gerauscht und die rauschentfernung ging leider etwas "nach hinten" los :)

gps zeig ich am ende, status led wird aufgeführt.
WLAN zu erwähnen sehe ich keinen sinn, dual sim wäre tatsächlich eine erwähnung wert gewesen!
 

Ähnliche Themen

P
  • Paulie71
Antworten
2
Aufrufe
1.846
Manticore
M
lenus29
  • lenus29
Antworten
0
Aufrufe
1.240
lenus29
lenus29
M
Antworten
2
Aufrufe
1.735
Manticore
M
Zurück
Oben Unten