UMI Zero keine Bluetooth-Verbindung mehr möglich

R

raic00n

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich wollte mein UMI Zero mit meinem Firmenwagen verbinden (was schon immer funktioniert hat) und auf einmal geht es nicht mehr.

Habe es nun auch mit anderen Handys und verschiedenen Soundbars probiert und diese bekommen auch keine Verbindung zu meinem Zero.

Das Bluetooth-Symbol bleibt dauerhaft ausgegraut, obwohl es aktiv ist.

Kennt da jmd einen Trick, oder hat das gleiche Problem und dieses vielleicht schon gelöst?

Danke im vorraus.

Gruß

raic00n


Umi Zero
Stock ROM 3.10
 
Wenn es kein Hartwaredefekt ist, dann bleibt nur der Factory Reset und oder ein Neuflash helfen. Ist wohl was in der Software abgekackt.
 
...manchmal stören sich BT und WLAN gegenseitig und Android selbst "funkt" noch dazwischen: versuche einmal nach einem Neustart WLAN und BT auszuschalten, das "Auto" aus BT zu löschen und dann nach einem weitern Neustart nur BT wieder anzuschalten...
 

Ähnliche Themen

Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Yvespheus
Yvespheus
D
Antworten
22
Aufrufe
2.622
Danail
D
O
Antworten
0
Aufrufe
757
onos
O
Zurück
Oben Unten