Umlaute durch schnellen Doppelklick der Hardwaretastatur

T

timelock

Neues Mitglied
1
Hi Forum, ich versuche gerade von meinem Einser- auf den Zweier-Stein umzusteigen. Was ich beim letzteren u. a. vermisse, ist das Schreiben von Umlauten via Hardware Tastatur, indem man den entsprechenden Buchstaben schnell hintereinander doppelklickt. o wird doppelgeklickt ö, a wird doppelgeklickt ä ..... Bin ich so von meinem Einser gewohnt und stelle fest, dass das scheinbar gar nicht so gewöhnlich ist. Denn auf die Frage nach Umlauten findet man im Netz verschiedenen Tips, aber nicht den Doppelklick. Hab ich ein Wunderphone?
Android Version 2.3.7
Kernel 2.6.32.60-cust-g4173626 nadla@ubuntu 1
CyanogenMod-7.2.4f-umts_sholes
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
C
  • cyrius000
Antworten
4
Aufrufe
1.666
B1b3r
B
T
Antworten
9
Aufrufe
4.017
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten