1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umlaute gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Hilfe1983, 04.04.2012.

  1. Hilfe1983, 04.04.2012 #1
    Hilfe1983

    Hilfe1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Hallo,
    seit einiger Zeit gehen die Umlaute (ä,ü,ö...) wenn ich bei facebook schreiben will nicht mehr. es ist aber deutsch eingestellt und die richtige tastatur ist auch ausgewählt.

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
     
  2. 19chaosnik, 08.04.2012 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    in der facebook app oder per browser?
    Vielleicht liegts an der app?

    Und wenn nicht geh mal in die anwendungen-->alle und such "Tastatur LG" und klick dort auf Daten löschen.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen