1. PT-VIVO, 24.06.2012 #1
    PT-VIVO

    PT-VIVO Threadstarter Gast

    Gibt es eine Einstellung, die auch deutsche Umlaute in der Bildschirmtastatur anzeigt? In den Foren habe ich nur einen Hinweis auf eine App (Hackers) gefunden. Ggf. ist das ja nur eine kleine Einstellungssache. In der Anleitung habe ich keinen Hinweis gefunden.
     
  2. Amiga_User, 25.06.2012 #2
    Amiga_User

    Amiga_User Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hallo!

    Leider nein;
    Die Erzeugung von Umlauten durch "länger Drücken" ist Dir vermutlich bekannt.

    Hacker's Keyboard verwende ich auch, diese App funktioniert wunderbar und hat sogar noch Cursortasten.

    Viele Grüße
    Amiga_USer
     
  3. Ora, 26.06.2012 #3
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,852
    Erhaltene Danke:
    2,122
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Ich glaube das ist Geschmacksache. Je mehr Zeichen desto kleiner die Berührungsfläche. Und das stört mich beim Mehrfingersystem.

    mobil geantwortet:)
     

Diese Seite empfehlen