1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umleitung auf mobile Internet-Seiten verhindern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von veilside, 02.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. veilside, 02.12.2010 #1
    veilside

    veilside Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hi

    ich wollte fragen, ob es möglich ist die Umleitung auf eine .mobi Seite zu deaktivieren.
    Wenn ich auf z.B. facebook gehe werde ich immer auf die touchseite umgeleitet und dann muss ich ganz unten auf klassische Seite klicken. Das gleiche gilt auch für viele andere Seiten, da das Galaxy allerdings ein super großes Display hat und imo die mobi umschaltung überflüssig, ist es nervig immer umzuschalten. Daher sollte mein Galaxy gleich von Anfang an auf die Standardseite gehen.

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  2. djmarques, 02.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Danke an die Suche : Schaust du mal das da an

    --closed--
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. weiterleitung auf mobile seite verhindern

    ,
  2. automatische weiterleitung verhindern samsung android

    ,
  3. weiterleitung zur mobilen website verhindern