Umleitung auf mobile Internet-Seiten verhindern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

veilside

Neues Mitglied
0
Hi

ich wollte fragen, ob es möglich ist die Umleitung auf eine .mobi Seite zu deaktivieren.
Wenn ich auf z.B. facebook gehe werde ich immer auf die touchseite umgeleitet und dann muss ich ganz unten auf klassische Seite klicken. Das gleiche gilt auch für viele andere Seiten, da das Galaxy allerdings ein super großes Display hat und imo die mobi umschaltung überflüssig, ist es nervig immer umzuschalten. Daher sollte mein Galaxy gleich von Anfang an auf die Standardseite gehen.

Danke schonmal für eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
1
Aufrufe
1.230
tobiasth
tobiasth
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.006
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten