Umleitung auf mobilseiten abschalten

L

LtComData

Neues Mitglied
0
Hallo,

Vielleicht ist das ja für viele ein alter Hut, aber mich bringt es zur Verzweiflung.

Wenn ich auf eine Seite surfe z.B. gmx, dann leitet Dr mich auf die mobilseite um und von dort aus kann ich nicht alle Funktionen wie z.B. meine online Festplatte nutzen. Wie kann ich erzwingen, das Dr auf die normale geht ung bleibt?

Falls das noch woanders steht dann sorry, hab nicht wirklich was brauchbares gefunden.
Danke
 
Bis zum Ende der Seite skrollen,und dann auf klassisch tippen,dann hast du die PC -Ansicht:sneaky:
 
Beim dolphin Browser kannst du zb den User Agent auf Desktop stellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder den Opera mobile nutzen. Da kann man auch einstellen ob Mobil oder Desktop. Hättest du aber alles locker mit der Suche nach Mobilansicht oder ähnlichen gefunden. ;)
 
Solltest du den "Standard-Browser" auf deinem Lifetab nutzen, so kannst du in die Adresszeile eingeben "about:debug". Anschließend gehst du oben rechts auf den Button und dann zu Einstellungen. Dort kannst du nun unter "Debugging" und dann auf "UAstring" gehen und dich als Desktop ausgeben. Viel Spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: fraggl
Die Methode von CarsHage ist etwas umständlich vor allem wenn man öfter mal wechseln möchte (bei Desktop-Einstellungen fließen ggfs. deutlich höhere Datenmengen und das mag der ein oder andere nicht mögen wegen keine Flatrate oder Datenmengenbegrenzung).
 
Zudem muß man das jedes mal neu machen. Die Einstellung bleibt nicht erhalten.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.197
AlterSack
AlterSack
A
Antworten
6
Aufrufe
39.401
daddle
D
H
Antworten
5
Aufrufe
7.927
jupp
J
Zurück
Oben Unten