1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umleitung auf mobilseiten abschalten

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von LtComData, 29.01.2012.

  1. LtComData, 29.01.2012 #1
    LtComData

    LtComData Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Hallo,

    Vielleicht ist das ja für viele ein alter Hut, aber mich bringt es zur Verzweiflung.

    Wenn ich auf eine Seite surfe z.B. gmx, dann leitet Dr mich auf die mobilseite um und von dort aus kann ich nicht alle Funktionen wie z.B. meine online Festplatte nutzen. Wie kann ich erzwingen, das Dr auf die normale geht ung bleibt?

    Falls das noch woanders steht dann sorry, hab nicht wirklich was brauchbares gefunden.
    Danke
     
  2. ladam, 29.01.2012 #2
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Bis zum Ende der Seite skrollen,und dann auf klassisch tippen,dann hast du die PC -Ansicht:sneaky:
     
  3. Bios2000, 29.01.2012 #3
    Bios2000

    Bios2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beim dolphin Browser kannst du zb den User Agent auf Desktop stellen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Hotzeplotz, 29.01.2012 #4
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Oder den Opera mobile nutzen. Da kann man auch einstellen ob Mobil oder Desktop. Hättest du aber alles locker mit der Suche nach Mobilansicht oder ähnlichen gefunden. ;)
     
  5. CarsHage, 30.01.2012 #5
    CarsHage

    CarsHage Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Solltest du den "Standard-Browser" auf deinem Lifetab nutzen, so kannst du in die Adresszeile eingeben "about:debug". Anschließend gehst du oben rechts auf den Button und dann zu Einstellungen. Dort kannst du nun unter "Debugging" und dann auf "UAstring" gehen und dich als Desktop ausgeben. Viel Spaß :)
     
    fraggl bedankt sich.
  6. fraggl, 30.01.2012 #6
    fraggl

    fraggl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Die Methode von CarsHage ist etwas umständlich vor allem wenn man öfter mal wechseln möchte (bei Desktop-Einstellungen fließen ggfs. deutlich höhere Datenmengen und das mag der ein oder andere nicht mögen wegen keine Flatrate oder Datenmengenbegrenzung).
     
  7. Hotzeplotz, 30.01.2012 #7
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Zudem muß man das jedes mal neu machen. Die Einstellung bleibt nicht erhalten.
     

Diese Seite empfehlen