1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Thronstahl93, 21.04.2011 #1
    Thronstahl93

    Thronstahl93 Threadstarter Junior Mitglied

    servus,
    für manche ROMs verlangt Malez Recovery eine Umountete SD karte.
    Danach wähle ich"Umount all FS", was auch klappt. Dann frag ich ob meine SD gemountet ist: SD card not mounted. Alles einwandfrei.
    Nur jetzt kommt das Problem: Ich will wieder die ROM draufspielen und er verlangt trotzdem eine umountete SD-Karte.

    Wo kann das Problem liegen?

    Hab jetzt auch die SD karte formatiert und es klappt trotzdem nicht

    Gruß thron
     
  2. steffen94, 21.04.2011 #2
    steffen94

    steffen94 Android-Hilfe.de Mitglied

    versuchs mal mit der option" Flash zip from sdcard(no sign check) ;)
     
  3. Thronstahl93, 22.04.2011 #3
    Thronstahl93

    Thronstahl93 Threadstarter Junior Mitglied

    da ich keine einzige signierte ROM hab, werd ich wohl auch das ausgewählt haben ;)
     
  4. steffen94, 22.04.2011 #4
    steffen94

    steffen94 Android-Hilfe.de Mitglied

    das wusst ich ja nit :D
     
  5. Fischschneehase, 24.04.2011 #5
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Was für ROMs willst du Flaschen das dir das angezeigt wird?! Es kommt normalerweise nur wenn ein error auftritt wenn zum Beispiel das Update script nicht mit dem pakethinhalt übereinstimmt...
     
  6. Thronstahl93, 26.04.2011 #6
    Thronstahl93

    Thronstahl93 Threadstarter Junior Mitglied

    eine cygwin kitchen ROM und ein Update von der metalROM (das normale davon ist zwar eine .bin, aber wenn man es aktualieren will, lädt man eine ROM runter)
    die cygwin ROM basiert auch auf der metalROM
     
  7. Fischschneehase, 27.04.2011 #7
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    nur so neben bei hast du ein liquid metal? wenn ja falsches forum ;) wenn nein wo hast du die kitchen her ?!?! wahrscheinlich ist sie nicht kompatible mit dem liquid...
     
  8. Thronstahl93, 28.04.2011 #8
    Thronstahl93

    Thronstahl93 Threadstarter Junior Mitglied

  9. Fischschneehase, 28.04.2011 #9
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    hm haste mal den menüpkt unable to format error oder so ausgewählt?;) ist dir vllt nen fehler bei der kitchen unterlaufen hatte sie auch mal drauf und ist nix brauchbares bei rumgekommen...
    sonst rom neu laden und noch mal ausprobieren...
     
  10. Thronstahl93, 29.04.2011 #10
    Thronstahl93

    Thronstahl93 Threadstarter Junior Mitglied

    ja, bei der kitchen liegts wirklich an der Syntax (E:syntay error in update script) und die andere ROM findet ich nimma :D
    benuzt grade T und L und bin ganz zufrieden, außer dass der Market nicht geht
     

Diese Seite empfehlen