Umrechner für verschiedene Einheiten "All in one"

P

palinkas

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Es gibt ja diverse Apps um diverse Einheiten zu konvertieren. Da muss ich aber immer definieren welche Einheit denn umgerechnet werden soll. Was ich aber suche ist eine App bei der ich einstelle

  1. "Umrechnung von>nach" und
  2. die Einheiten auswähle
also zum Bsp
  1. DE>US
  2. Temperatur, Währung, Länge, etc

und dann nur noch die Zahl eingebe die dann in alle ausgewählten Einheiten umgerechnet wird. Im Beispiel wird dann nach der Eingabe von "20" angezeigt
-68° F
-26.35 USD
-65.616798ft

Gibt es so etwas ?
 
Was Du suchst kenne ich so nicht, bin mir auch ziemlich sicher dass das kaum ein Converter kann. Aber:

Schau Dir mal den "Unit Converter" an. Nutze ich auch und bin absolut zufrieden damit. Großer Vorteil: Er ist übersichtliche als viele andere im Markt. Er hat fast alle Formeln die man im täglichen Leben so braucht und man kann sich auch Favoriten anlegen um oft genutze Umrechnungen schnell zur Hand zu haben.

Gibt ihn in verschiedenen Versionen:
Kostenlos: Normalversion, mit Währungsumrechner
Kostenlos: "Lite" ohne Währungsumrechner (den habe ich weil ich für Währungen eine andere App nutze)
Bezahlversion: "Plus" mit ein paar zusätzlichen Features, zb. kann man damit eigene Umrechnungsformeln erstellen.

https://play.google.com/store/apps/...JnLndvcG5lcnNvZnQudW5pdGNvbnZlcnRlci5saXRlIl0.
 
ConvertPad.
Gibt es auch lite, und da ist auch Währungsrechner mit drin.
Mit AdFree sieht man auch keine Werbung.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
655
mblaster4711
mblaster4711
Ro147
Antworten
2
Aufrufe
163
Soja1973
Soja1973
O
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten