1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ums Verrecken kein GPS...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von iltisanni, 24.11.2011.

  1. iltisanni, 24.11.2011 #1
    iltisanni

    iltisanni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hi,

    Ich hab jetzt schon verschiedene Roms ausprobiert.
    Bei CM lief eigentlich alles super.. aber es hat sich nachts manchmal einfach so ausgeschaltet und ging erst nach einem Akku-Pull wieder an...

    Thanatos hat wie ich finde schrecklich hohen Akkuverbrauch und da funktioniert GPS bei mir nicht.
    Da es ja vorher ging habe ich dann gedacht es liegt am Rom.

    Jetzt habe ich grad das AmnonRom 1.0 Rom aus dem xda Forum installiert. Es basiert auf der Stock v20

    Gefällt mir bisher super, aber ich bekomme einfach keinen fixen GPS Satelliten.

    Ich habe schon:
    2 gps.zips aus verschiedenen Quellen probiert,
    manuell übers hidden menu den nokia Server probiert
    den LGE SUPL probiert
    FasterFix app
    GPS Status app

    Woran könnte es liegen???
     
  2. iltisanni, 25.11.2011 #2
    iltisanni

    iltisanni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    HTC One S
    Ich habe jetzt die services.jar durch eine aus dem xda Forum ersetzt.. zumindest bekomm ich jetzt fixe Satelliten.. Navi konnt ich noch nicht testen..
     
  3. elk80, 26.11.2011 #3
    elk80

    elk80 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    23.04.2011
    baseband version? ril version?
     
  4. iltisanni, 01.12.2011 #4
    iltisanni

    iltisanni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    HTC One S
    Baseband: 1035.21_20110725
    RIL: 0725 (V10d, Europe Open)

    Aber hat sich eigentlich erledigt weil ich zu CM nightly zurückbin.. läuft einfach am Besten..(Bis auf den Wecker :cursing:)
     
  5. backylasek, 02.12.2011 #5
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    naja...cyanogenmod ist bestimmt gut....aber unterstützt z.b. kein allshare...hab monentan die modaco gr5 drauf....da funzt alles, auch gps.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen