Ums Verrecken kein GPS...

I

iltisanni

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

Ich hab jetzt schon verschiedene Roms ausprobiert.
Bei CM lief eigentlich alles super.. aber es hat sich nachts manchmal einfach so ausgeschaltet und ging erst nach einem Akku-Pull wieder an...

Thanatos hat wie ich finde schrecklich hohen Akkuverbrauch und da funktioniert GPS bei mir nicht.
Da es ja vorher ging habe ich dann gedacht es liegt am Rom.

Jetzt habe ich grad das AmnonRom 1.0 Rom aus dem xda Forum installiert. Es basiert auf der Stock v20

Gefällt mir bisher super, aber ich bekomme einfach keinen fixen GPS Satelliten.

Ich habe schon:
2 gps.zips aus verschiedenen Quellen probiert,
manuell übers hidden menu den nokia Server probiert
den LGE SUPL probiert
FasterFix app
GPS Status app

Woran könnte es liegen???
 
Ich habe jetzt die services.jar durch eine aus dem xda Forum ersetzt.. zumindest bekomm ich jetzt fixe Satelliten.. Navi konnt ich noch nicht testen..
 
baseband version? ril version?
 
Baseband: 1035.21_20110725
RIL: 0725 (V10d, Europe Open)

Aber hat sich eigentlich erledigt weil ich zu CM nightly zurückbin.. läuft einfach am Besten..(Bis auf den Wecker :cursing:)
 
naja...cyanogenmod ist bestimmt gut....aber unterstützt z.b. kein allshare...hab monentan die modaco gr5 drauf....da funzt alles, auch gps.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
  • wosch
Antworten
0
Aufrufe
916
wosch
W
M
  • michy2012
Antworten
1
Aufrufe
919
flo-95
flo-95
Freaky95
  • Freaky95
Antworten
4
Aufrufe
1.009
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten