Umsatzwarnung: HTC schockiert Investoren

Genau so wird das gemacht getestet für Müll befunden so niedergeschrieben und jeder ich sag jetzt mal Neuling schaut sich das an, und sagt was für ein Mist Gerät kaufe ich nicht.
Und genau das ist HTC passiert.
Die haben sich in der Öffentlichkeit einen derart schlechten Ruf selber geschaffen der denen immer und immer wieder hinterher läuft.
 
Tests sind doch eh oft versteckt gekauft. Wenn Tester das Testgerät behalten dürfen, oder die nächste Pressekonferenz ist in einem schicken Urlaubsort etc..
Ich denke persönlich das Apple und Samsung sich das durchaus was kosten lassen. HTC scheidet da sicher aus, wegen eingeschränkter Geldmittel.

Trotzdem macht HTC zuviel falsch! Gott was mochte ich meine alten HTC´s. Bis ich mal guckte was andere so können. Die konnten fast alles besser. HTC blieb nur das ansprechende Design und so oberflächlich bin ich nicht, das ich nur deswegen das Geld auf den Tresen packe!
 
Naja die Käuflichkeit unterstelle ich jetzt mal keinem so einfach wie du, aber das Samsung und Apple alles dafür tun unter denn 1-10 zu sein kann ich mir schon vorstellen.

HTC hat viel falsch gemacht und macht aktuell immer noch viel falsch vor allem der Mangel mit dem Kunden zu sprechen und eine Lösung für Probleme zu finden.
Das ganze System dahinter stimmt nicht.
Der Support weiß nicht was der Konzern verkauft böser Fehler
Der Support kennt sich nicht aus mit denn Geräten aus böser Fehler
Der Reparaturdienst denn HTC benutzt hat einen so derben schlechten Ruf aber man hält dran fest.
Obwohl man bestimmt schon in der Firmenzentrale drüber Bescheid weiß wie schlecht der Reparaturdienst ist, ändert man was dran nein.
Folgen sind man bringt Avarto immer mit HTC in Verbindung, und der Kunde merkt sich das.
Man hat vergessen Werbung für sehr viele Geräte zu machen viele Kunden wissen nicht das es vielleicht was neues gibt.
Dann gibt es keine klare Struktur in der Produkt Reihe.
Ist jetzt ein One X+ das Top Gerät oder doch er ein One XL man was es als Otto normal Verbraucher einfach nicht.
Bei Samsung wissen sehe sehr viele Galaxy S3= Top Gerät und schon wird es gekauft.
 
Es ist ganz einfach: HTC spart an allen Ecken und Kanten. Das ist alles ... Und sollen sie sich nun an den eignen Haaren aus dem Schlamassel ziehen?
Das ist eben der tolle, alternativlose Kapitalismus. Ohne Moos nix los! Da sind schon ganz andere Firmen vor die Hunde gegangen ...
 
Klar sparen die aber man kann auch am falschen Ende sparen und es geht dann ganz in die Hose.
Klug wäre alles auf eine Karte zu setzen und gute Qualität zu liefern und keine gute Haptik allein.
Ich sag jetzt mal ganz krass wenn man nur sch...... Baut bekommt man auch nur sch...... Zurück.
 
Das entscheidet doch nicht HTC. HTC arbeitet wie alle Firmen mit geliehenem Geld und die Bank oder Investoren stecken den finanzielle Rahmen ab. HTC kann nun grübeln wie dieses Geld verteilt wird. Aber es wird zu wenig sein.
Bei schlechten Prognosen gibt es tendenziell noch weniger Geld .... usw. Ein Teufelskreis der keinen Raum für Sentimentalitäten läßt.

Mein Hinweis "Jeder bekommt, was er verdient", wurde ja nicht geschätzt.
 
Naja man kann auch Qualität bieten mit weniger Geld das haben schon andere Geschaft, das ist mir klar das dass Geld nicht HTC direkt gehört.
Aber für das ganze Wirrwarr ist doch HTC verantwortlich weil man viel falsch gemacht hat und das zu spät gemerkt hat.
Dann hat man Apple und Samsung im Nacken sitzen die sich schon von alleine verkaufen.
Naja da kann noch ewig diskutieren groß was ändern wird sich nix mehr glaube ich zumindest.
Irgendwann steht bei HTC geschlossene Gesellschaft an der Tür weil man weg vom Fenster ist.
Apple und Samsung machen doch denn ganzen Markt kaputt.
 
Ich würde nicht sagen das Apple und Samsung den Markt kaputt machen. Sie tun was eine Firma eben macht. Ihr Antrieb ist, sich ein riesen Stück vom Kuchen abzuschneiden.
Irgendwann werden sie auf die Idee kommen, von ihrem guten Namen zu zehren - für sie fast das Schlaraffenland - bis es sich irgendwann rächt und eine andere Firma vorbei zieht.
Für Fanboys ne traurige Sache, aber so läuft das halt.
 
Naja ich sehe es etwas anders Apple und Samsung machen denn Konkurrenz Kampf kaputt keine Konkurrenz mehr= können machen was sie wollen.
Aber es stimmt schon in 10 Jahren kommt vielleicht ein neues Samsung oder Apple und die schauen dann wie blöd in die Runde.
HTC gibt es bestimmt noch so 3-5 Jahre dann sind die weg wenn nichts mehr passiert.
 
Was mir noch unangenehm aufstieß, war dieses unsägliche Beats Audio. Ein bisschen den Frequenzgang verbogen, einen Haufen Geld dafür bezahlt und den Kunden mit so einem Quatsch über den Tisch gezogen.
In meinen Augen war das total daneben.
 
beats Audio ist nach wie vor an Bord.
Ist mMn auch nicht schlimm. Ohne wären HTC Smartphones noch mehr Einheitsbrei und würden noch weniger Zielgruppen ansprechen.
 
Beats ist Käse und bringt nicht wirklich was man hat ja einfach nur denn Sound manipuliert mehr nicht.
Aber stimmt ohne das Logo würde HTC ganz absaufen.
 
Android beta gama D schrieb:
Beats ist Käse und bringt nicht wirklich was man hat ja einfach nur denn Sound manipuliert mehr nicht.
Aber stimmt ohne das Logo würde HTC ganz absaufen.

wobei sich Beats Kopfhörer ( Was die meisten so mit sich tragen ), bei Standardeinstellungen am besten auf HTC's anhört. Hab mal verglichen S3 / iP4S und HOX. Ich, nen Kumpel, mein Vater haben es auch getestet. Aufm HOX hat es sich einfach mit Abstand besser angehört.
 
Das HOX hört sich ohne irgendwelche Mods/Spielereien, also quasi im Auslieferungszustand, MEINER MEINUNG NACH schon etwas besser an als iPhone, SGS3 und Konsorten. Dahingehend würde ich schon behaupten, dass die HTC's zu Recht mit gutem Klang beworben werden. Das Beats Logo ist aber natürlich reines Marketing.

Gesendet von meinem HTC One X
 
beats ist gar nicht SO schlecht, wie oft behauptet wird. Wer basslastige Musik hört, kommt damit voll auf seine Kosten.
Mal abgesehen vom Preis der Hardware, kann sich auch das Design sehen lassen, sehr schick wie ich finde.
Nur ist eben der Ruf, mMn zu unrecht, fast schon "verschrien.

Mit dem Verlust HTC's hat beats aber wohl wenig zu tun.
 
Bei einer Messung läßt sich verlässlicher feststellen welches Gerät dichter am orginal ist. Wenn ich mich recht erinnere musste sich das OneX auch dabei dem SGS3 geschlagen geben.
Beats verfälscht noch mehr. Wer es mag ok, aber mit "gut" hat das nichts zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Beim Klang geht es mir um den Subjektiven Eindruck und nicht um irgendwelche schlauen Messungen. Und der Eindruck ist bei mir beim HOX eben besser. Da kann dem SGS3 eine noch so hohe Eignung für Audiophile attestiert werden.

Gesendet von meinem HTC One X
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Ist Geschmackssache.
Ich für meinen Teil finde den Klang recht ordentlich.
Zum Test mal Adele - Rolling in the Deep abgespielt und der Klang war besser als der meiner Sennheiser.
 
Naja gut bei den Kopfhörern lässt sich schon drüber streiten, mir gings eher um die Abspielqualität des HOX allgemein. Die Beats Kopfhörer sind in Ordnung, der Preis lässt aber besseres vermuten.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Mein neues One SV ist ohne Fehler und super verarbeitet. Da kann kein Samsung mithalten. Ich wüsste garnicht was ich kaufen sollte wenn es kein HTC mehr geben würde?! Optisch gefallen sie mir einfach am besten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli und old.splatterhand

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten