umschalten 3g-2g

andro71

andro71

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi, hab zufällig eine App gefunden mit der man schneller zwischen gsm only und wcdma only umschalten kann, der Weg über die Telefoncodes ist nicht mehr nötig. Die App heisst "Netzwerk" es sei denn, jemand kennt eine App mit der das mit einem Klick geht?
 
  • Danke
Reaktionen: sL1Me
super tool ... danke dir ^^
 
1-Click Apps zum umschalten gibt es nicht.
 
Eine 1-Click App gibt es leider wirklich noch nicht. Aber da können die Programmierer auch nichts dafür :(
So etwas, wäre sicher von nutzen und selbst warte ich noch immer das dieses einmal möglich ist.
z.B.: Bildschirm aus nur 2G, Bildschirm an 3G
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
579
Healy25
H
elknipso
Antworten
1
Aufrufe
841
cad
cad
Cloud
  • Cloud
Antworten
0
Aufrufe
698
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten