Umschalten auf 3G funktioniert nicht nach WLAN-Funkzellenverlust

C

chattie

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem: jedesmal, wenn ich von zu Hause wegfahre fehlt mir seit neuestem der Internetzugang über 3G. Ich habe schon alles mögliche versucht: WLAN aus- und eingeschaltet, das APP Y5 sowie AVM habe ich deinstalliert, doch irgendwie funktioniert es nicht. Was ich immer mache ist ein kompletter Neustart.

Das Ganze habe ich seit letztem Wochenende, was ich an dem Wochenende installiert habe war das AVM-App., doch wie gesagt auch das deinstallieren hat nix gebracht.

Hat jemand eine Idee?

Ich hoffe auf eure Ideen

chattie
 
Habe ich manchmal auch, wenn ich lange im WLAN war.
Flugmodus on - off dann geht´s wieder.

tobby
 
ok, teste ich mal, danke für den tipp. aber bei mir ist das täglich, ist schon doof!
 
welchen provider hast du...bei eplus sind wegen netzausbau verbindungsprobleme momentan möglich...
 
mach nen anderen launcher drauf, z.b. adw dann klappt es einwandfrei mit wlan to 3g
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.258
kusselin
kusselin
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.646
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten