Umschaltung zwischen Wlan und mobilem Internet

B

Badschti

Neues Mitglied
1
Hey, ich habe zu hause wlan und habe eine Internet flat (300mb) wenn ich jetzt nach hause komm stellt mein Handy dann die flat aus und nimmt das wlan oder muss dann das Manuel einstellen.

PS habe das nexus
 
Wenn du mitm WLan verbunden bist, geht der Datenverkehr auch übers WLan-Netzwerk. Und wenn das WLan gespeichert is, verbindet sich dein Nexus auch automatisch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Badschti
@Badschti: Bitte stelle solche Fragen doch in Zukunft bitte bei Android Allgemein - das hat nämlich nichts mit dem Galaxy Nexus zu tun... ;)
 
Lion13 schrieb:
@Badschti: Bitte stelle solche Fragen doch in Zukunft bitte bei Android Allgemein - das hat nämlich nichts mit dem Galaxy Nexus zu tun... ;)
Da ist das Thema jetzt auch ;)

Badschti schrieb:
Hey, ich habe zu hause wlan und habe eine Internet flat (300mb) wenn ich jetzt nach hause komm stellt mein Handy dann die flat aus und nimmt das wlan oder muss dann das Manuel einstellen.
Hättest Du es nicht einfach probieren können?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Neriox und Lion13
Okay Danke und Entschuldigung für das falsche Thema und dem falschen Bereich . Ich wollte noch fragen ob jemand von euch ein widget kennt mit dem man das wifi und das mobile inet ausschalten kann ohne das Handy netzt ( um SMS und telefonieren zu können) ausschalten zu müssen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ja gibt es, aber wieso willst du das tun?
dadurch geht dir einiges an Komfort verloren.
 
Dann zahlst Du Deine Flat ja umsonst, wenn Du das mobile Internet ausschaltest.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Widget "Extended Control" macht, was Du brauchst. Hab es mir auch installiert, um abgeschmiertes WLAN wieder zu aktivieren.
 
Badschti schrieb:
...Ich wollte noch fragen ob jemand von euch ein widget kennt mit dem man das wifi und das mobile inet ausschalten kann ohne das Handy netzt ( um SMS und telefonieren zu können) ausschalten zu müssen...

Ich verwende dazu das "Schweizer-Taschenmesser" ZDbox.


Gruß
Fred :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
411
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
1
Aufrufe
467
mblaster4711
mblaster4711
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
679
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten