Umsteiger vom Desire Z zum razr warum flashen so kompliziert?

M

mz4

Erfahrenes Mitglied
18
Moin :)

Hab seit gut 1,5Jahren das HTc Desire Z und das ganze seit einem Jahr mit Root und diversen Roms im Einsatz.
ein mal gerootet 6-9 roms auf der SD und teils am anfang täglich mehrfach mit CWM bzw. dem 4EXT Recovery 2.2.7 RC5

da geht das easy mit rom rauf... rom runter... links. rechts. gerade aus :D

warum braucht man beim motorola winRSD lite? (das kenne ich noch von 6-10jahre alten siemens und sony ericsson telefonen?!?!)

danke schon mal :D
 
RSDLite brauchst Du nur, um Deine originale Stock FW wieder aufzuspielen, sollte mal was nicht richtig laufen.

Für Custom Roms reicht CWM aus. Noch Boot Manager dazu und das Flashen von Roms ist locker nebenbei gemacht.

Immer dran denken, Akku mal eben wechseln ist mit dem RazR nicht mehr! ;)
 
stimmt da hast du recht.
beim htc hatte ich einfach immer 2 akkus mit dabeiu ;)

aber selbst flashhen ging mit aktivem laden über usb meine ich..
auch für das stock rom brauchte man keinen pc...

egal..
hauptsache das razr rockt :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten