Umsteiger

M

Marc512

Neues Mitglied
0
Hi,

nach ich jetzt seit 2007 alle iPhones mitgemach habe, bin ich vor kurzen anstelle auf das 4S auf ein Wildfire S umgestiegen (bei dem man die Kamera kaputt machen kann ohne das es einem so doll leid tut wie bei einem iPhone)
Nachdem ich mich dann 1-2 Wochen zum ersten Mal mit Android vertraut gemacht habe fand ich mehr und mehr Interesse und habe mir dann ein Galaxy S2 geholt und habe jetzt entgültig mein 4G meiner Frau gegeben um ihr 3GS zu ersetzen.
Ich glaub die Androiden werde ich so schnell nicht mehr her geben :)
Hat schon was dass man so viele Dinge machen kann die einem bei einem iPhone verwehrt bleiben, außer eben mit Jailbreak.
Das Wildfire und das S2 habe ich jetzt gerootet und somit stehen mir alle Wege offen und ich kann mir schön dir Zeit vertreiben.
Das Forum hier hilft mir super, mich gleich mal richtig zurecht zu finden, vielen Dank!!!
Gruß
Marc
 
Hallo und willkommen im Forum
Ist schon ne saubere Sache, so ganz ohne iTunes, einfach anstecken und gut ist ;) und es werden immer mehr Androiden, von Tag zu Tag
Ich wünsch dir noch ganz viel Spass und alles, was so dazugehört

Man liest sich, Gruß B.D.1
 
ANDROID AN DIE MACHT :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

caessy
  • caessy
Antworten
4
Aufrufe
405
caessy
caessy
ThomasH78
Antworten
2
Aufrufe
418
Mocha
M
PeeNeun
  • PeeNeun
Antworten
3
Aufrufe
905
Reddy
Reddy
Zurück
Oben Unten