1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Mottek, 25.05.2009 #1
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit PDA's aller Art. Angefangen habe ich mit dem Palm V. Dann kamen diverse Compac iPaq, ein Siemens SX1 und ein Pocket Loox 720. Mein jetziges Smartphone ist ein HTC Trinity (P3600). Außerdem betreue ich 3 Blackberry Enterprise Server mit diversen Blackberrys. Selbst benutze ich einen BB Storm mit der neuesten Firmware. Jetzt wollte ich mir privat ein neues Smartphone zulegen und dachte eingentlich an ein iPhone... Hängengeblieben bin ich aber dann an dem HTC Magic. Bestellt ist es schon, aber noch nicht geliefert :-(
    Vom Betriebssystem habe ich z.Z. noch keine Ahnung, habe aber schon kräftig mitgelesen. Ich werde Euch bestimmt noch ein wenig nerven ;-)

    Gruß Mottek
     
  2. ses, 26.05.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,963
    Erhaltene Danke:
    12,597
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi Mottek,

    wünsche dir viel Spaß bei Android-Hilfe.de ;).

    LG Sebastian
     
  3. eagle99, 26.05.2009 #3
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.04.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ein herzliches Willkommen auch von mir.

    MfG
    eagle99
     

Diese Seite empfehlen