1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umstellen der CPU Frequenz?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von MarcoNieddu, 14.08.2009.

  1. MarcoNieddu, 14.08.2009 #1
    MarcoNieddu

    MarcoNieddu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Hallo Leute ... .
    weiß einer wie ich in der rom umstellen kann mit welcher taktung die rom läuft? also ich meine nicht mit programmen wie setcpu oder overclock widget...
    sondern ich meine es muss ja eine datei geben in der das steht
    denn meine rom jetzt ist auf 528 getaktet aber ich möchte sie gern runtertakten da so zu viel akku verbraucht wird ...

    32b - Hero Rom --> falls es hilft ?!
    Vielen dank im vorraus ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2009
  2. majuerg, 14.08.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Nenn' mir die Hero Rom und ich ändere dir das. ;)

    mfg, ultraMX!
     
  3. MarcoNieddu, 15.08.2009 #3
    MarcoNieddu

    MarcoNieddu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.06.2009
    echt nett von dir danke aber währe es auch möglich das du mir erklärst oder zeigst wie es geht oder ein nettes tut für all es schreibst :p
    weil ich möchte nicht jedesmal zu dir kommen um bei einer anderem rom die taktung zu ändern ...
     
  4. majuerg, 15.08.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Könnte ich machen. Nur leider hab ich nicht die Zeit ein ausführliches How To zu schreiben. Ab nächster Woche sieht es wieder besser aus (Hoffe ich...).

    Macht euch schon mal mit Linux vertraut... ;)

    mfg, ultraMX!
     

Diese Seite empfehlen