Umstellen von CWM auf TWRP ?

wuehler

wuehler

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

bin mal wieder am tüfteln.

Habe jetzt das http://n2k1.com/n2k1/Sesonn_N9000+/aroma_update_KK+L.zip
drauf und muss sagen, tipp topp! Das P8 läuft jetzt so :thumbsup:

Allerding ist das Recovery jetzt das CWM und ich bin TWRP Fan/gewöhnt, daher die Frage: kann (und wie) ich umstellen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Nachtrag:

es ging natürlich über CWM selbst!!! von dort aus TWRP installiert.
 
Da ist man mal ne Stunde nicht da, führen die User Selbstgespräche ;-)

Deshalb habe ich die TWRP.zip und CTR.zip gebastelt - so kann man beliebig hin und her wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: wuehler
Jo,

hätte ich ein wenig länger nachgedacht, dann.....
Hatte mir auch die ZIP von dir geladen!
 
Hallo zusammen vor allem N2 !!
Ich bin auch mal wieder mit meinem N9000 bzw P8. am basteln und bin auch auf obiges Rom gestossen. Wie schon geschrieben es läuft top. Jetzt aber vielleicht ein generelles Problem. Ich würde das Handy jetzt gerne mit zum Sport nehmen. Ich habe eine Pulsuhr mit Bluetooth 4.0 und die Runtastic App. Die Uhr wird auch vom Handy gefunden aber nicht in der App. Mein P8000 mit 5.2 zeigt den Puls an. Gibt es eine Möglichkeit dies auch mit dem P8 zu machen. Es müsste ja mit 5.0 funktionieren oder kann die Hardware das noch nicht.
mfg TDR
 
Es gibt ja deutlich neuere Versionen - hast Du davon mal eine getestet?
 
Welche würdest du vorschlagen? Ich hatte bisher die ETP 1.5 Rom drauf. Damit ging es auch nicht.
Danke für die Rückantwort
 
Ich nutze die ETP1.5
Allerdings ist das P8 inzwischen "nur noch 2.-Handy", da ich auch das P7000 habe.
 
Danke N2k1. Ist bei mir genauso. Ich glaube ich muss wohl damit leben ich hatte gehofft, das man durch ein anderes Rom dieses Bluetooth 4.0 plus oder so bekommt:confused2:. Aber ich hab mal ein bischen gelesen dafür braucht man wohl den Prozessor vom P 8000 bzw. P7000. Kann ja nicht immer klappen aber trotzdem Danke.
 

Ähnliche Themen

wuehler
Antworten
35
Aufrufe
5.517
karlmei
K
D
  • demagial
Antworten
12
Aufrufe
2.196
demagial
D
wuehler
  • wuehler
Antworten
2
Aufrufe
799
wuehler
wuehler
Zurück
Oben Unten