1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umstieg auf Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von drno744, 23.12.2010.

  1. drno744, 23.12.2010 #1
    drno744

    drno744 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Hab grade das Galaxy Tab bekommen muss erlich sagen da liegen Welten dazwischen. Allso das Galaxy Tab geht wirklich um Welten besser.
     
  2. Master67, 23.12.2010 #2
    Master67

    Master67 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    das glaube ich dir gerne, ist wie mein iPad, aber auch der Preis ist um Welten höher ! :)
    Dennoch Nutze ich das 10.1er für gewisse Anwendungen (Externe) recht oft.
     
  3. Schlumpf, 23.12.2010 #3
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Naja, ich habs mir auch angesehen, mir wars schlicht zu klein. Da kann ich auch zuhause das Desire benutzen, das ist kaum kleiner ;-)

    Sent from my A101IT using Tapatalk
     
  4. DerKorse, 23.12.2010 #4
    DerKorse

    DerKorse Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
  5. karl78, 23.12.2010 #5
    karl78

    karl78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Das kostet ja fast das doppelte. Denke das preisleistungverhältniss is für den 101 spitze
     
  6. kappesf, 23.12.2010 #6
    kappesf

    kappesf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Och Leute ...

    Und schon wieder ein Thread a la: "Mein Porsche geht komischerweise besser als mein Smart"

    Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen...

    Was Archos da für 300€ da hinbekommt ist meiner Meinung als Ingenier nach mehr Wert als Samsung. Für das doppelte Buget MUSS das Galaxy ja auch besser sein.
     
  7. wonerboy67, 24.12.2010 #7
    wonerboy67

    wonerboy67 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Also ich hab das Ding im Saturn getestet und nix gefunden was der 101 nicht auch kann mal abgesehen vom Telefonieren und der Kamera Funktion. Ich fand das Galaxy auch zu klein und wenn ich schon so viel Geld ausgeben würde hätte ich mir gleich ein Ipad gekauft. NUR MEINE persönliche Meinung, das Ding ist echt zu teuer!:winki:

    ÜBRIGENS: Ich war zuerst auch ziemlich sauer weil das Teil so buggy war aber mit der neuen Froyo Version rennt das 101 wie Sau. Mit Zeam als Launcher gibts echt sowas wie Ipad Fealing und wenn dann bald der Hardware Flash Support da ist, was will man mehr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2010
  8. silo, 24.12.2010 #8
    silo

    silo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Als erstes würd ich mir eine Dudenapp installieren.:rolleyes2:
     
  9. Dirk, 25.12.2010 #9
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Android-Hardware von Samsung? Nie wieder!

    Erst NPS, dann KIES, ihr WOLLT wohl leiden!
     
  10. dirtx, 25.12.2010 #10
    dirtx

    dirtx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Archos, das Galaxy Tab war mir zu klein und zu teuer.
    Ausserdem besitze ich noch ein Desire HD, somit habe ich alle Berreiche abgedeckt.
    Ich war etwas überrascht wie schnell das Archos ist.
    Ich bin mal gespannt was die nächsten Updates so bringen werden.
    Breadcrumb soll noch einmal die geachwindigkeit erhöhen.


    Sent from my A101IT
     

Diese Seite empfehlen