Umstieg auf HTC Evo 3d?

Von solchen Problemen hab ich jetzt noch nicht gelesen... (beschäftige mich aber momentan auch nicht mit HTC generell sondern nur mit dem speziellen Gerät.. ;) )
Was verstehst du denn unter "entschlackt"?
Mich reizt eben die verhältnismäßig enorme Power des EVO in Kombination mit dem momentan wirklich günstigen Preis (270€!).. und 3d ist ja auch ein nettes Spielzeug. ;P
 
Ich hatte mich auch für das EVO interessiert. Mich vorher informiert und dabei vom StaubProblem gelesen.

Ein absolutes No-Go!

Entschlackt: Unnötige Programme wieder deinstalliert. Anzahl der Widgets reduziert. Handy übertaktet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Merkwürdig, davon hab ich bisher noch nichts gelesen. Hast du da 'nen Link?
 
Musst einfach mal die Suche hier im Forum anwerfen oder via Google.

Es sollen wohl mehrere Modelle von HTC betroffen sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
5.523
Firetime
Firetime
P
Antworten
4
Aufrufe
1.464
Sickzz
Sickzz
C
Antworten
2
Aufrufe
3.066
catch123
C
Zurück
Oben Unten