Umstieg iPhone 3GS zu HTC Desire?

Flotho schrieb:
habs im chip.shop bestellt. ist ja quasi computeruniverse.
da mach ich mir eigentlich keine gedanken, dass es nicht angekommen sollte!

und ist sogar vorrätig. :)


Jo da hab ich auch keine bangen.;D
Eine frage noch. Kommt es mit Android 2.2?
 
Kann ich dir nicht sagen, aber denke ja mal, dass ich dann das Update machen kann, falls nicht oder?
 
Flotho schrieb:
Kann ich dir nicht sagen, aber denke ja mal, dass ich dann das Update machen kann, falls nicht oder?

Klar es ist ja ungebrandet und nicht von timo beil wie mein desire. :D
 
gut :)
dann bin ich mal gespannt...es ist schon mal eins reserviert für mich! werde es dann denke ich noch die woche hier bekommen!
 
App technisch ist Android mit Sicherheit noch nicht so schick wie das Iphone. Ansonsten ist es einfach genial! :)
Die Empfangsqualität war bis jetzt auch immer in Ordnung. Hatte mit den vorherigen Handys mehr Probleme.
(Vorher Vodafone jetzt O2)
 
viel spass damit, hatte früher ein iPhone 3G...... empfangprobleme hatte ich bei meinem desire auch noch nie (3G aber auch nicht :) )
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten