Umstieg vom A500 - Lohnt ?

J

Jehuty

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Forum

Ich habe ein A500 mit dem ich an sich sehr Zufrieden bin. Nur würde ich gerne von einer Dreambox auch mal HD Sender Streamen und da geht dem A500 die Puste bei aus (Wie bei den meisten 1080/720p inhalten).

Hat jemand die Kombo A510 mit einem HD Enigma2 Receiver zum Testen ob das Funktioniert ?
 
Ich hab die 8000HD und dreamdroid mit BSPlayer im Einsatz.
Wenn die WLAN Verbindung Ok ist kann man HD-Sender streamen.
Der Unterschied ist, dass der A511 auf HW-Decoding schaltet und damit kannst du HD Inhalte sehr effizient decodieren. Auch von externer Festplatte gehen die HD Filme super.
Aber es hängt wirklich sehr von der WLAN Feldstärke ab, denn wenn der Stream einmal abreißt, dann ist es halt weg.
Man kann auch im Player das Verwerfen von nicht leserlichen Paketen aktivieren, das verbessert auch nochmals.
 
  • Danke
Reaktionen: Jehuty

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.340
scg1176
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.516
stefan1103
S
badticket
Antworten
7
Aufrufe
1.592
SebiPwned
S
Zurück
Oben Unten